Forum durchsuchen

Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?

51 - 75 von 85
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2

Ich habe zum Ausgehen gerne den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère

ich persönlich finde den sehr sexy, tief und besonders. - ein Duft, mit dem ich mich sehr wohlfühle 😊

vor 2 Jahren 3

In meiner Jugend waren es:

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert

SensiSensi

Escape (Eau de Parfum)Escape Eau de Parfum

..letzterer kam ganz gut an, weil er etwas von frisch und duftig vom Friseur hatte, Sillage war unglaublich😄
Einer Freundin liefen regelmäßig die Männer hinterher, um nach den Duft zu fragen, es war Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 😉

Jetzt würde ich wohl Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Intense CafeIntense Cafe nehmen.

vor 2 Jahren 3

Alles was ballert, ist logisch.

Daher

Instant CrushInstant Crush
Red TobaccoRed Tobacco
Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum macht auch Spaß

Aber auch sanftere Tabakdüfte wie HerodHerod oder Side EffectSide Effect

"Cherry Punk | Room 1015" hat diese geniale Ledernote

vor 1 Jahr 5

Ich habe zum Feiern schon immer Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette getragen - ist fest in meinem Unterbewusstsein verankert als mein „Partyduft“.

vor 1 Jahr 3

Bei mir zur Zeit "Scandal"

"Alien" und "Jean Paul Gaultier Classique" gehören auch dazu

vor 1 Jahr 1

an männern:

HerodHerod (in einer bar)

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" (bar + club)

ich persönlich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit :

Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition + Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition (nur mal so nebenbei)

CarlisleCarlisle + LaytonLayton zu kälteren tagen

im dezember OajanOajan

düfte die ich an damen mag:

alle 3 Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum + Delina ExclusifDelina Exclusif + Delina La RoséeDelina La Rosée

AthaliaAthalia (das mystische und starke der athalia....)

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette + La BelleLa Belle

und Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum geht immer Wink

vor 1 Jahr 2

Am liebsten

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

oder

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

Einer von beiden wird's auch am kommenden Samstag auf einer Geburtstagsfeier 😊

vor 1 Jahr 1

IN meiner 30 Jahre alten Jugend war es Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum .. Jetzt gehe ich nicht mehr aus Smile

vor 1 Jahr 1
EdithLyri

Mmmmm

Bitter SweetBitter Sweet , mit dem fühl ich mich einfach wohl

Dem kann ich nur beipflichten...zählt neben Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special zu meinen bevorzugten Ausgehdüften.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Das ist bei mir ganz klar Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum .

vor 1 Jahr 6

Interessantes Thema, gerne gelesen.

Was mir dabei immer mal wieder aufgefallen ist: Aussagen wie "aus dem Alter bin ich raus", "die Zeiten sind vorbei", "...", ....

Da stellt sich mir die Frage, ob Feiern - oder allg. eine Party, ein Ablaufdatum oder eine Altersgrenze hat? 😉

Zum Thema: am liebsten langanhaltende Düfte querbeet und da je nach Laune und Jahreszeit.

Herzliche Grüße

vor 1 Jahr 2

Clubbing ist längst vorbei und das war bevor ich den Weg in die Nischenwelt fand, also verzeiht meine Auswahl. Es war halt damals so:

Rush 2Rush 2

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von NobilisOdor am 24.12.2022, 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4
DerOlli

Interessantes Thema, gerne gelesen.

Was mir dabei immer mal wieder aufgefallen ist: Aussagen wie "aus dem Alter bin ich raus", "die Zeiten sind vorbei", "...", ....

Da stellt sich mir die Frage, ob Feiern - oder allg. eine Party, ein Ablaufdatum oder eine Altersgrenze hat? 😉

Zum Thema: am liebsten langanhaltende Düfte querbeet und da je nach Laune und Jahreszeit.

Herzliche Grüße

Kann nur für mich sprechen, aber sobald Kinder da sind, gibt es halt eher weniger Partys 😁 Wobei bei mir das auch schon mit dem Eintritt ins Berufsleben deutlich weniger wurde, im Gegensatz zu vorher im Studium 🤩

vor 1 Jahr 2

Je nach Laune und Party mag ich gerne

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

oder

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Kann Mich da den anderen NutzerInnen nur anschließen: Carolina Herrera!!! Früher war es aber auch Armani Code Smile

vor 1 Jahr 3
Fulidu
DerOlli

Interessantes Thema, gerne gelesen.

Was mir dabei immer mal wieder aufgefallen ist: Aussagen wie "aus dem Alter bin ich raus", "die Zeiten sind vorbei", "...", ....

Da stellt sich mir die Frage, ob Feiern - oder allg. eine Party, ein Ablaufdatum oder eine Altersgrenze hat? 😉

Zum Thema: am liebsten langanhaltende Düfte querbeet und da je nach Laune und Jahreszeit.

Herzliche Grüße

Kann nur für mich sprechen, aber sobald Kinder da sind, gibt es halt eher weniger Partys 😁 Wobei bei mir das auch schon mit dem Eintritt ins Berufsleben deutlich weniger wurde, im Gegensatz zu vorher im Studium 🤩

Ja ja, genauso ist's : Arbeit und Kinder, das kommt dann ganz automatisch und schleichend.😆

Lese diesen Thread aber sehr gerne! Sind schöne Abenddüfte dabei.

vor 1 Jahr 2

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum waren meine Clubdüfte. Sind es auch heute noch, wenn ich denn mal feiern gehe. Ich ziehe das EdT dem EdP allerdings heute deutlich vor.

vor 1 Jahr 3
Cloudysky
Fulidu
DerOlli

Interessantes Thema, gerne gelesen.

Was mir dabei immer mal wieder aufgefallen ist: Aussagen wie "aus dem Alter bin ich raus", "die Zeiten sind vorbei", "...", ....

Da stellt sich mir die Frage, ob Feiern - oder allg. eine Party, ein Ablaufdatum oder eine Altersgrenze hat? 😉

Zum Thema: am liebsten langanhaltende Düfte querbeet und da je nach Laune und Jahreszeit.

Herzliche Grüße

Kann nur für mich sprechen, aber sobald Kinder da sind, gibt es halt eher weniger Partys 😁 Wobei bei mir das auch schon mit dem Eintritt ins Berufsleben deutlich weniger wurde, im Gegensatz zu vorher im Studium 🤩

Ja ja, genauso ist's : Arbeit und Kinder, das kommt dann ganz automatisch und schleichend.😆

Lese diesen Thread aber sehr gerne! Sind schöne Abenddüfte dabei.

Ich auch 😀 Ab und an gibt es ja doch Events, wo diese Düfte sehr gut passen. Wobei ich je nach Laune durchaus Derartiges mal im Alltag trage - niedrig dosiert, versteht sich.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

In meinen wilden (Party)Zeiten waren das immer Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , Chaos (1996) (Eau de Parfum)Chaos (1996) Eau de Parfum , Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey , und manchmal auch Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum .

Heute ist Ausgehen eher ein Konzertbesuch. Dann nehme ich immer gern L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum , Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum, Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) , Sensuous NoirSensuous Noir oder Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum . Manchmal aber auch etwas ganz anderes 😁

vor 1 Jahr 1
DerOlli

Interessantes Thema, gerne gelesen.

Was mir dabei immer mal wieder aufgefallen ist: Aussagen wie "aus dem Alter bin ich raus", "die Zeiten sind vorbei", "...", ....

Da stellt sich mir die Frage, ob Feiern - oder allg. eine Party, ein Ablaufdatum oder eine Altersgrenze hat? 😉

Zum Thema: am liebsten langanhaltende Düfte querbeet und da je nach Laune und Jahreszeit.

Herzliche Grüße

Mit fast 50 sind meine Zeiten noch nicht vorbei, nach Ablaufdatum kann vieles noch benutzt werden.😉

Mein Clubduft Tiffany & Co. IntenseTiffany & Co. Intense Man sagt mir immer wieder...ich würde teuer und erwachsen riechen.

vor 1 Jahr 1

J'adore L'absolu - war in den Zwanzigern mein ständiger Begleiter.

Wurde am Abend dann viel zu großzügig verwendet 😅. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?
51 - 75 von 85
Gehe zu