Forum durchsuchen

Duft-Zwilling zu „Cassili“ gesucht

Duft-Zwilling zu „Cassili“ gesucht vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem „Duft-Zwilling“ zu Parfum de Marlys #cassili. 
Es soll kein Dua-Dupe sein - sonst bin ich völlig offen für Ideen. Smile 

Würde mich sehr über Ideen freuen!

Alles Liebe,

Juli

vor 1 Jahr

So fruchtig-cremig-süsse Vibes hat auch Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum , ist allerdings kein Dupe!

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue , mit mehr apfeliger Frische! 🍃🌿

Ähnliche Duftnoten hat ja nur der Dua-Dupe, wie du ja sicher schon gesehen hast.

Parfums de Marly vor 1 Jahr 2

...diese Düfte und speziell Cassilli haben, finde ich, echt Outstanding-Charakter. Vieles ist nicht so meins aber gerochen habe ich es so noch nirgends sonst. Auch diverse Delina-Dupes sind nach meiner Nase nicht ähnlich! Auch BR 540-Dupes! Und über Qualität brauchen wir gar nicht reden...

Viel Glück also

vor 1 Jahr

Ich persönlich habe eine gewisse Ähnlichkeit zu NéaNéa empfunden.

vor 2 Monaten

Hallo

ich möchte gern den Thread wiedereröffnen weil ich mich sooo in CassiliCassili verliebt hab. Riecht nach diesen Garnier Pfirsich Shampoo für kids.

ich kenne zB The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum ,welcher auch wie ein Pfirsichshampoo riecht aber frisch,nicht so süß und weiblich.

Wenn jemand einen guten Dupe oder etwas kennt was nach Pfirsich und Shampoo gleichzeitig riecht, schreibt mir bitte:)

Die Delina Reihe war übrigens eine Disaster für mich.Hab sie gleich von jeder Merkliste gelöscht

vor 2 Monaten 2

Mein CassiliCassili Test ist zwar schon etwas her, aber ich war richtig erstaunt über die Ähnlichkeit zu der passenden Nr. von É. Aus dem Gedächtnis würde ich sogar sagen Gleichheit, aber es gibt im direkten Test bestimmt Unterschiede.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft-Zwilling zu „Cassili“ gesucht
Gehe zu