Forum durchsuchen

Parfum im Fitnessstudio gerochen

1 - 25 von 34
Parfum im Fitnessstudio gerochen vor 1 Jahr

Hallo an die Damen,

ich habe im Gym ein tolles Parfum gerochen, dass mich geflashed hat.

Normal riechen 99% der Damen Parfum blumig, aber dieses war ganz anders. Ging eher in die richtig Kaufgummi, jedoch super mit einem richtigen Kick.


Als ich die Dame fragen wollte, war sie schon weg. Was könnte es gewesen sein?

Ich weiß, die Infos sind nicht viel. Vielleicht hat jemand eine Idee.


Danke!

vor 1 Jahr 10

Vielleicht L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy". 

vor 1 Jahr

Oder war es eher ein minziges Kaugummi? Dann z.B. Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

vor 1 Jahr 5

Vielleicht war es auch Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume , der riecht für mich auch im DD nach vanilligem Kaugummi, was ich liebe 💞. 

vor 1 Jahr 1

Wenn es eher in die Bubblegum-Richtung ging, wäre № 3 Intense№ 3 Intense eine Option. 

vor 1 Jahr 8

My WayMy Way ist für mich ebenfalls HubbaBubba.


oder war es eher Pfefferminz Kaugummi?🤭

vor 1 Jahr 3

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette  ist leckerer fruchtiger Kaugummi mit einer leichten blumigen Note. Das ist eigentlich gar nicht meine Duftrichtung, trotzdem gefällt mir Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette sehr gut. Der Duft ist für mich ein Stimmungsaufheller, fröhlich und beschwingt.

vor 1 Jahr 6

My WayMy Way +1

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Decas | XerJoff" Luxuskaugummigeruch!

vor 1 Jahr 1

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum hat für mich auch noch ein bisschen was von Kaugummi (+ Ingwerschärfe), ebenso "Armani Privé - Rouge Malachite | Giorgio Armani" (den halte ich aber für etwas unwahrscheinlicher beim Sport). Vermutlich kommen einige Düfte, bei denen man die Tuberose gut wahrnehmen kann, infrage. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist auch mein erster Gedanke

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
TiaC

Oder war es eher ein minziges Kaugummi? Dann z.B. Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

Wollte ich auch gerade sagen.

Damit war ich gestern ausgiebig im Fitness-Center - Sachsen-Anhalt? 😁

vor 1 Jahr 3

Ich vermute es ist eher ein Designer- und kein Nischenduft… vielleicht Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum? 🤔

vor 1 Jahr 4

Etwas mit Tuberose muss es sein ...

vor 1 Jahr
TiaC

Vielleicht L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy". 

Genau! Tuberose halt. Ansonsten vielleicht "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" oder Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite , aber viel wahrscheinlicher ist es die Interdit-Reihe.

vor 1 Jahr

Jetzt wo ich gerade MukhallatMukhallat aufgesprüht habe, musste ich an diesen thread denken 😁

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Um ihn hervor zu heben, kommentiere ich auch:

teste unbedingt den L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

Den trug mal eine Mitarbeiterin im Piercingstudio, wohin ich meine Freundin begleitete. Ich war gefühlt genauso geflasht, wie du im Fitnessstudio!

vor 1 Jahr

jeder hat da ja so ne eigene Wahrnehmung, aber vllt. Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath ?

vor 1 Jahr
L'interdit kann es gut sein. Wunderschöner Duft
vor 1 Jahr 1

Scandal Le Parfum vielleicht?

vor 1 Jahr 9

Gibt's hier ein Update?

konntest du den Duft finden? 😊🍀

vor 1 Jahr 1

Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki 

war bei mir Bubble Gum Very Happy

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum im Fitnessstudio gerochen
Gehe zu