Forum durchsuchen

Suche cremigen Sommerduft

Suche cremigen Sommerduft vor 1 Jahr 1

Hallo Freunde,

Ich suche zurzeit nach einem guten Sommerduft. Dabei hätte ich gerne einen schönen cremigen, der einen so ein bisschen Urlaubs vibes geben soll.

zu mir ich bin 18m und bin eher ein aufgeschlossener Typ.

Bis jetzt hab ich in die Richtung nur Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum gefunden. Der gefällt mir schon recht gut. Allerdings ist der schon sehr hochpreisig. Mehr als 200€/100ml will ich für einen Duft eigentlich nicht ausgeben.

Danke im voraus für jede einzelne Antwort Smile

vor 1 Jahr 1

Teste mal den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc, der ist preiswerter als der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Im günstigeren Bereich vielleicht Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette oder einen von den Nivea Düften.

vor 1 Jahr 1

White ObeliskWhite Obelisk  - preiswert und ähnlich.

vor 1 Jahr 2

Bronze Goddess NuitBronze Goddess Nuit oder die eau fraiche Version kann ich dir empfehlen, ich finde ihn unisex

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist auch ein toller Sommerduft

nicht ganz cremig aber hat einen Virgin Island WaterVirgin Island Water vibe: Amando Perez Endless Summer 

...findest du bei Amazon

vor 1 Jahr 2

Der "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" könnte da auch passen. Feigenmilch/Feigencreme mit Kokosvibes

vor 1 Jahr 1

Dann könnte dir "Replica - Beach Walk / Maison Margiela" gefallen 🙂

vor 1 Jahr 1

Dann könnte dir Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk gefallen 🙂

vor 1 Jahr

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Bester Sonne Sommer Urlaub Duft mit guter H/S

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Der Sommer ist ja vorbei, aber ich habe da noch einen echten Kracher für dich, mein Geheimtipp.

Portfolio - Royale StallionPortfolio - Royale Stallion 

vor 1 Jahr 1

Wenn du Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum magst, lohnt sich ein Test von SolanoSolano.  

vor 1 Jahr 2

Auf jeden Fall +1 für Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Teste mal den "Marzocco | Roberto Ugolini" , ein schöner cremiger Duft. 

vor 1 Jahr 1

Ich finde Summer DaySummer Day riecht sehr ähnlich wie Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und ist wesentlich günstiger.

vor 1 Jahr 1

Vielleicht gefällt dir auch der Sonnencremeduft Nivea SunNivea Sun. Relativ günstig in der Drogerie zu bekommen. 

vor 1 Jahr 1

+1 für Nivea SunNivea Sun - einfach pure Sonnencreme und ein echter Cheapie

Schön frisch, sommerlich und Frohsinn versprühend ist auch Orange SanguineOrange Sanguine 

Oder wie wäre es mit Orange FlamingoOrange Flamingo?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche cremigen Sommerduft
Gehe zu