Forum durchsuchen

Kenzo Flower L‘elixier

Kenzo Flower L‘elixier vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

seit 2018 ist das Flower L‘elixir von Kenzo mein absolutes Lieblingparfüm. Habe zuhause noch eine halbvolle 50ml Flasche stehen. Wollte das jetzt mal wieder nachkaufen und habe schockiert festgestellt, dass es angeblich abgesetzt wurde! Gibt es Dupes, die ihr kennt? Ich will den Duft nicht aufgeben und kann mir gar nicht ohne mehr vorstellen😭

Wäre mega lieb und liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Wenn Du den meinst: Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir  - im Souk gibt es gerade einen Flakon.

vor 1 Jahr

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum riecht sehr ähnlich aber Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum könnte dir auch gefallen☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Flower L‘elixier
Gehe zu