Forum durchsuchen

Eure Guerlain Favoriten für Herbst&Winter

26 - 50 von 50
vor 2 Jahren 1

Erst vor kurzem hab ich für mich die dunkle samtene Kirsche in Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale und in La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours entdeckt! 💜💜💜

vor 2 Jahren 1

Angelique Noir. Ist mir aber viel zu teuer, daher muss eine Abfüllung erstmal reichen.

vor 2 Jahren 1

Mon Guerlain intense, shalimar und black perfecto. Wobei der letzte eher weniger zum Tragen kommen wird. Irgendwie nicht richtig meins.

vor 2 Jahren 1

Diesen Winter werde ich folgende Guerlains mit Begeisterung tragen:

Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum 

Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette 

Shalimar Souffle IntenseShalimar Souffle Intense 

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

Rose ChérieRose Chérie  

vor 2 Jahren 1

Mittlerweile habe ich 27 von Guerlains und könnte die fast alle im Winter tragen, die sind doch universal Smile

vor 2 Jahren 2

Ohne Ausnahme immer "Cuir Beluga | Guerlain" 🙈

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Habe mir gerade einen neuen Favoriten gekauft, gestern getestet und sofort gekauft, ein Traumduft

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum ist mein absoluter Winterliebling 🥰 

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum  ist Jicky sehr ähnlich, nur etwas weniger würzig und irgendwie „sanfter“ 


Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Gestern erst habe ich Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic für den Herbst und Winter entdeckt und war direkt angetan. Es riecht wirklich nach reifer, süßer Mandarine und passt für mich damit perfekt in die Jahreszeit.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

Mein Immergeher für jede Jahreszeit🖤

und Bois d'ArménieBois d'Arménie 

vor 1 Jahr 2

Für mich sind es ganz klar Angélique NoireAngélique Noire und Une Ville. Un Parfum - 05 ShanghaiUne Ville. Un Parfum - 05 Shanghai. Es ist so schade, dass letzterer nicht mehr produziert wird. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Der neue Tonka Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka - wunderschön!

vor 1 Jahr 1
ElenaN

Habe mir gerade einen neuen Favoriten gekauft, gestern getestet und sofort gekauft, ein Traumduft

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

Bei dem warte ich noch auf ne Abfüllung, bin schon sehr gespannt darauf 😃

Cuir BélugaCuir Béluga 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka 

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum 

Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Für mich persönlich: Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette 

Ich finde aber eigentlich alle aus der Les Legendairs Reihe wintertauglich.  

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich bin ein großer Fan der Aqua Allegoria Reihe, doch für den Winter war da bis vor kurzem nichts Passendes dabei. Jetzt aber gibt es zwei EdPs unter den Aquas. Da Aqua Allegoria Rosa RossaAqua Allegoria Rosa Rossa zu meinen Sommerfavoriten gehört, habe ich natürlich sofort Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa getestet. Dank der großen Rabattschlachten der letzten Wochen ist der Duft nun mein geworden. So kann ich meine berufliche Signatur auch im Winter fortführen.

Die hier oft genannten exklusiven Guerlain verlocken mich aber auch sehr. Da ich jedoch weitab der entsprechenden Shopping-Möglichkeiten wohne und es in den letzten paar Jahren extreme Preissprünge gab, ist es mit uns noch nichts geworden. Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin und Cuir BélugaCuir Béluga  finde ich absolut  anbetungswürdig…



vor 1 Jahr

Meine aktuellen Favoriten:

1. Good Girl von Carolina Herrera

2. This is Her von Zadig & Voltaire

Ich benutze diese beiden Parfums immer im Wechsel, je nachdem worauf ich Lust hab  Smile 

vor 1 Jahr 1

Wenn die Luft draußen kalt wie ein durchschneidendes Schwert ist, dann kommt der so richtig gut 

Les Élixirs Charnels - Boisé TorrideLes Élixirs Charnels - Boisé Torride 

vor 1 Jahr
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure Guerlain Favoriten für Herbst&Winter
Gehe zu