Forum durchsuchen

NR Fleur musc edp vs edt florale

NR Fleur musc edp vs edt florale vor 1 Jahr

Heyhey, ich finde die Düfte Fleur musc edp und edt florale von Narciso Rodriguez beide wunderschön, habe sie aber nur 2 mal getestet und kann mich nicht entscheiden. Welcher hält ein bisschen länger bei euch? (beide sind ja nciht sehr stark) und welchen findet ihr schöner?

Würde mir gerne einen davon vielleicht am black Friday holen 😺

Viele Dank für euer Antworten 🐈

vor 1 Jahr 1

Ich würde den For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum wählen. Er hat die längere Haltbarkeit von den Beiden. 😊

An mir hingegen ist die Haltbarkeit beider Düfte gut. Mit dem For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum komme ich an guten Tagen auf bis zu 9 Stunden. Mit dem For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale bekam ich auf mindestens 6 Stunden.

& Schön sind beide. Da sie sich schon sehr ähnlich sind, benötigt man nicht unbedingt Beide.

vor 1 Jahr 1

Mir ging es mal ganz genau wie dir.😉 Konnte mich auch nie so richtig entscheiden.

Ich hatte mir damals zuerst den For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum geholt, ein super Duft, aber, der hat auf meiner Haut gar nicht gut gehalten!

Irgendwann habe ich mir dann den For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale angeschafft und ich muss sagen, bei mir hielt der viel länger. Er ist nur nicht ganz so weich wie das EdP, dafür frischer und aussagekräftiger. Ein wirklich faszinierenderDuft! 🌹 Deshalb würde ich diesen favorisieren.

Normal ist es ja immer andersrum und ein EdP sollte eigentlich länger halten. Aber auch das For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette hält bei mir besser wie das For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum. Übrigens auch das Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge . 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum NR Fleur musc edp vs edt florale
Gehe zu