Forum durchsuchen

Luctor et emergo - woher bekommen?

Luctor et emergo - woher bekommen? vor 1 Jahr

Hallo allerseits,

ich suche händeringend nach einem Flakon Luctor Et Emergo (Parfum)Luctor Et Emergo Parfum als Geschenk für eine liebe Freundin. Ich habe das ganze Netz durchforstet und finde nur Bezugsquellen, die nicht nach Österreich versenden.

Kann mir hier jemand helfen? Kennt jemand eine Bezugsquelle, die versendet? Oder Shops, die ihn verkaufen?

Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe!


Liebe Grüße

DieLora

vor 1 Jahr

Den suche ich auch schon ewig. Es gibt in wohl in den Niederlanden in der POTL Boutique, die Versenden aber nur innerhalb der Niederlande. So schade, denn es ist einer meiner Lieblingsdüfte.

vor 1 Jahr 2

In Frankfurt gibts eine Fashion Boutique die neben Kleidung , Taschen und Schuhen, auch den Duft Luctor Et Emergo (Parfum)Luctor Et Emergo Parfum . führt 

Der Laden heißt Kion und ist in ner Seitenstraße von der Goethestrasse. 

Bei Kion um die Ecke ist eine der Parfümerie Albrecht Filialen.  

Direkt gegenüber von Kion ist Etro. 

Das ist der einzige Laden der Luctor Et Emergo (Parfum)Luctor Et Emergo Parfum  in Frankfurt und Umgebung führt. 

Vielleicht kannst du da ja mal anrufen und fragen ob sie den Duft auch verschickt. 

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank, Libella! Das werde ich gleich mal versuchen, rauszufinden 😊

vor 1 Jahr 1
Libella

In Frankfurt gibts eine Fashion Boutique die neben Kleidung , Taschen und Schuhen, auch den Duft Luctor Et Emergo (Parfum)Luctor Et Emergo Parfum . führt 

Der Laden heißt Kion und ist in ner Seitenstraße von der Goethestrasse. 

Bei Kion um die Ecke ist eine der Parfümerie Albrecht Filialen.  

Direkt gegenüber von Kion ist Etro. 

Das ist der einzige Laden der Luctor Et Emergo (Parfum)Luctor Et Emergo Parfum  in Frankfurt und Umgebung führt. 

Vielleicht kannst du da ja mal anrufen und fragen ob sie den Duft auch verschickt. 

Das war ein wirklich guter Tipp, danke! Frau Kion ist freundlich und entgegenkommend. Wir hatten eine unkomplizierte Abwicklung und endlich, nach langer Zeit, zieht wieder ein Luctor et emergo bei mir ein 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Luctor et emergo - woher bekommen?
Gehe zu