Forum durchsuchen

Woran erkennt ihr, dass ihr einen Duft mögt?

26 - 29 von 29
vor 2 Jahren

Es ist wie in der Matrix keiner kann dir sagen ob du verliebt bist oder nicht

Oder ob du der Auserwählte bist oder nicht du weißt es einfach Neo !!!

Ernsthaft da hilft nur auf die eigene Haut sprühen und ausprobieren  und vielleicht auch eine Persönliche Beratung in einer Parfümerie .

vor 1 Jahr

Bei mir gibt es einen sehr starken Indikator:

Kopfhautkribbeln! 😂 

War beim Naxos und Layton so (jaja, bin ne basic b*tch 😂). Testsprüher, totaler sensory overload und breites Grinsen, meist gefolgt von unbändigem weiterschnüffeln. 

Weiterhin gibt es Düfte, da habe ich sofort Ideen, wo ich sie einsetzen könnte. Die kommen dann auf die Merkliste Smile 

vor 1 Jahr 1

Ich persönlich rieche dann gefühlt 100mal in den nächsten Stunden an der Stelle auf die ich gesprüht habe. Wenn mir der Duft nicht gefällt, dann rieche ich vlt noch 2-3 mal dran und denke mir, Mhh nicht so meins. 

Wenn das ne Abfüllung war dann teste ich sie noch länger und überlege mir ob das wirklich nötig ist. Wenn es ein Sprüher im Kaufhaus aufgetragen wurde etc. und er mir gefällt, dann bestelle ich mir erstmal eine Abfüllung und Entscheide ähnlich. Im Normalfall lasse ich mir immer min nen Monat Zeit zwischen Riechen und kaufen. 

vor 1 Jahr 2

Ich merke es daran, dass ich mir ohne zu überlegen die große Flasche kaufe. 😃

200ml-Flaschen sind Statements an mich selber. 

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Woran erkennt ihr, dass ihr einen Duft mögt?
Gehe zu