Forum durchsuchen

Wie funktionieren Tauschpakete?

Wie funktionieren Tauschpakete? vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich bin zwar schon eine Weile dabei, aber ich lese öfters mal was von Tauschpaketen. Anscheinend kann man hier im Forum dann so etwas veranstalten. 
Bei mir haben sich inzwischen sehr viele Abfüllungen angesammelt und ich hätte Lust auch mal so etwas zu veranstalten. 
Ich verstehe nur nicht so ganz wie das genau abläuft und hab bisher keinen Beitrag dazu gefunden. Kann mir vllt jemand helfen und es genauer erklären? Smile 

vor 1 Jahr

Schau mal in der Rubrik "Tauschen, Schenken, Spielen" und da bei Wanderpakete... es erschließt sich eigentlich von selbst, wie es funktioniert ! Smile

vor 1 Jahr 1

Hier entlang: Klick mich!

Da sollte alles stehen was du wissen möchtest - kleiner Tipp am Rande: Die Suchfunktion des Forums: Funktioniert! 😉

Liebe Grüße! 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie funktionieren Tauschpakete?
Gehe zu