Forum durchsuchen

Vintage Düfte

Vintage Düfte vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben👋🏼

Kann mir vielleicht jemand bei der Suche nach folgenden Düften helfen (siehe Bilder)? Das sind alte Düfte meiner Mutter, die sie sehr mag/mochte.

Ich vermute, dass es sich um Oleg Cassini for Women (Cologne Concentrate)Oleg Cassini for Women Cologne Concentrate und YSL Opium handelt?

Und weiß evtl. jemand ob die Düfte noch erhältlich sind oder es jemand mit Restbeständen gibt?

Schon mal vielen lieben Dank❤

vor 1 Jahr 1

Das erste Bild ist Vintage Version Opium (1977) (Eau de Toilette)Opium (1977) Eau de Toilette , denke ich. Ist ab und zu mal hier in Souk in Angebot. Habe selber erst vor ein Paar Monaten einen Flakon gekauft.

vor 1 Jahr 1

Du hast bei beiden Flacons selbst richtig geraten, Smile.

Ich würde empfehlen, eine Suchanzeige im Souk zu schalten - das kannst Du auch als Neuankömmling und wenn jemand einen der beiden Düfte verkaufen möchte, schaut der Mensch mit etwas Glück in die Gesuche und findet darin das Deine. Viel Erfolg - Deine Mutter wird sich freuen!

vor 1 Jahr 1

Genau, Opium (2009) (Eau de Toilette)Opium (2009) Eau de Toilette . Das ist die Originalfassung oder zumindest eine sehr frühe Ausgabe. Die aktuelle Version kann bei Weitem nicht mithalten. Ich würde nach genau dem Flakon, den Du da hast, bei Ebay oder im Souk Ausschau halten.


Das andere Parfüm ist mir nicht bekannt.

vor 1 Jahr 1

Es gibt bei ebay

https://www.ebay.de/itm/255849...#Anzeige

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vintage Düfte
Gehe zu