Forum durchsuchen

Narciso - neuer Flakon scheinbar nicht voll. Erfahrung?

Narciso - neuer Flakon scheinbar nicht voll. Erfahrung? vor 1 Jahr 1

Guten Abend ihr Lieben✨

ich habe mir vor 2 Wochen den Narciso "For Her Eau de Parfum" in 30ml gegönnt. Er wurde insgesamt ca. 4 mal mit ca. 3-4 Sprühern getragen.

Dann fand ich heraus, dass mir das EdT eher liegt und dachte daran, ihn zum Tausch im Souk anzubieten. Zur Füllstandermittlung gegen das Licht gehalten und siehe da - es fehlt etwa 1/3 des Inhalts.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich keine 10ml verbraucht habe. Meine Abfüllung vom EdT trage/trug ich öfter und dort fehlt nicht einmal die Hälfte...

Nun meine Frage: meint ihr, ich habe vielleicht geschlafwandelt und bin selbst für den Füllstand verantwortlich, oder hat jemand schon einmal die gleichen Erfahrung gemacht? Wenn ja, melde ich mich dann beim Verkäufer oder ist's eben Pech?

Lieben Gruß🌸

Lemini 

vor 1 Jahr

Sehr seltsam. Hast du mal geschaut, ob der Flakon am Zerstäuber dicht ist? Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären, es sei denn die befüllen die Flakons von vornherein unvollständig, was auch ziemlich ungewöhnlich wäre.

vor 1 Jahr 1

Das wird man wohl nicht mehr ermitteln und auch nicht nachvollziehen können. Ich gehe aber davon aus, dass die Hersteller eine Endkontrolle in Form einer Kontrolle des Gewichts haben. Das ist ja an der Abfülllinie relativ einfach zu realisieren.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der einen vollen Flacon hat und den man wiegen kann. Und gegen den du deinen mal wiegen kannst. Vielleicht ist die Flasche ja aus optischen Gründen einfach größer und nie ganz voll.

vor 1 Jahr 1

Danke für die Antworten.

Erklären kann ich es mir auch nicht. Ich bin wirklich der Überzeugung, dass ich nicht so viel verwendet habe und mitnutzen tut ihn hier keiner.

Ob er dich ist? Hm... Um den Zerstäuber herum ist es sauber und das Schrankfach riecht nicht danach.

Und ja, ich denke auch, dass beim Abfüllen in der Regel keine Fehler passieren. Daher meine Verwunderung.

Nun ja, dann nehme ich es so hin und genieße den Rest im Flakon. Es hätte ja sein können, dass jemand sagt "Oh ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen/passiert.".

Nochmal dankeschön und liebe Grüße 🌸 

vor 1 Jahr 3

Viele Flakons haben im Neuzustand immer eine Luftblase und sind nicht bis oben befüllt. Beide Flakons im Bild sind ungesprüht. Bei einem kleinen Flakon fallen dann so 5ml schon immer direkt als viel fehlender Inhalt auf.

Eventuell ist es beim NR auch so?

Das krasseste Beispiel ist der La Yuqawam pour FemmeLa Yuqawam pour Femme , der kommt mit 75ml in einem 100ml Flakon.

vor 1 Jahr 3
FrauLohse

Viele Flakons haben im Neuzustand immer eine Luftblase und sind nicht bis oben befüllt. Beide Flakons im Bild sind ungesprüht. Bei einem kleinen Flakon fallen dann so 5ml schon immer direkt als viel fehlender Inhalt auf.

Eventuell ist es beim NR auch so?

Das krasseste Beispiel ist der La Yuqawam pour FemmeLa Yuqawam pour Femme , der kommt mit 75ml in einem 100ml Flakon.

Huhu FrauLohse🌸

Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht (lieben Dank dafür).

Ich habe mir mit den neuen Blackdeals einen weiteren Flakon der Reihe gegönnt und sie alle mal gewogen. Es ist, laut Gewicht, wohl so, dass ich tatsächlich nur wenig versprüht habe. Der Unterschied beträgt 3g. Also sieht der Flakon demnach wirklich nur leer aus (das müsste ich bei einem eventuellen Tausch erstmal erklären...).

Na dann😊

Noch einmal ein liebes Dankeschön an euch🙏🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso - neuer Flakon scheinbar nicht voll. Erfahrung?
Gehe zu