Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

251 - 275 von 356
vor 2 Jahren 2

Auf der Arbeit immer von unterschiedlichen Kolleginen für Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle . Schon an der Türschwelle fragten sie nach dem leckeren Tee.


Auch der "Nude Bouquet | Zara" kam gut im Büro an.  

Dior Addict 2002 vor 1 Jahr 3

Bei einem ersten Date trug ich Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum und ich kann euch sagen - Der wirkt. Und wie. "Du riechst nach Weihnachten, Vanille, oahhh ich geh ein, lass nochmal riechen, geh vor mir her, dann kann ich ihn die ganze Zeit riechen, Wahnsinn, was ist das?" 

meine Top Komplimentebringer vor 1 Jahr 1

sind

"Boudoir" von Männern

"Grain de Soleil" von Damen

"Spirit of White Vanilla"

"Crystal Noir"

"Sensual - Tamarinde & Ingwer"

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Von meiner Tochter habe ich neulich ein Kompliment bekommen: "Dein Parfüm ist gut." 🤓 (eigentlich sagt sie nie was) Das war der Angels' ShareAngels' Share .

Re: Dior Addict 2002 vor 1 Jahr 3
Fille

Bei einem ersten Date trug ich Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum und ich kann euch sagen - Der wirkt. Und wie. "Du riechst nach Weihnachten, Vanille, oahhh ich geh ein, lass nochmal riechen, geh vor mir her, dann kann ich ihn die ganze Zeit riechen, Wahnsinn, was ist das?" 

Nach dem fragt mich auch jeder Mann. 😇

vor 1 Jahr 2

Hab bisher noch niemanden getroffen, der Andalusian SoulAndalusian Soul nicht mochte!

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Habe ebenso festgestellt, dass Frauen eher leichtere Düfte positiv kommentieren, und Männer die schweren Orientalen und Gourmands. 

Komplimente gab es von Männern für 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum 

Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum 

Bitter SweetBitter Sweet 

Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) 

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

RevealReveal 

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano 

StylessenceStylessence 

RushRush 

Und von Frauen

CK In2U for HerCK In2U for Her 

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette 

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Pleats Please L'EauPleats Please L'Eau 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Sauvage vor 1 Jahr

Habe ni so viele Komplimente bekommen von den Damen, wie in 2017. Für den Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette . Komplimente (Von Damen) waren auch für: Erba PuraErba Pura , La ReligieuseLa Religieuse .

Von Herren habe viele bekommen für den Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum  und Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum .

Red TobaccoRed Tobacco der hat  mir sehr viele Kommentare gegeben, teilweise Positive und Negative. Hauptsache, alle im Klub fragen mich wie so der Duft richt so stark. Mit diesen lassen Sie sicher "Unterschrift" im Klub.😃

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Die meisten Komplimente:

Von Frauen: Narciso Pur Musk

Von Männern: For her

Gefolgt von:

Nivea Sun

sowie

Nuits d'indienne

vor 1 Jahr

Sunset RiotSunset Riot  auf den werde ich immer wieder angesprochen, sowohl von der weiblichen als auch männlichen Seite 🤩

vor 1 Jahr 1

Ich habe jetzt mit den kühleren Tagen wieder Farah / HarâmFarah  rausgekramt und der kommt immer sehr gut an.

Gleiches Spiel mit Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

Ganz vorne mit dabei ist derzeit aber ConfettoConfetto . Der wird mit einem Sprüher immer wahrgenommen und positiv kommentiert.

vor 1 Jahr 2

edit

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 16.01.2023, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Heute hat mich meine Physiotherapeutin nach meinem Duft gefragt, es war For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum .

Dafür bekomme ich immer wieder Komplimente, aber auch für die anderen Narcisos wie For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

vor 1 Jahr

Heute hat eine Zahnarzthelferin meinen Duft gelobt und nach den Namen gefragt. Es ist

LoukhoumLoukhoum EIn leicht puderiger, mandeliger, sanfter Duft.

vor 1 Jahr 1
ElenaN

Heute hat eine Zahnarzthelferin meinen Duft gelobt und nach den Namen gefragt. Es ist

LoukhoumLoukhoum EIn leicht puderiger, mandeliger, sanfter Duft.

Wieder Wahrnehmungssache Smile

Ich mag den Duft, trage ihn aber sehr selten, weil er so stark ist Smile

vor 1 Jahr

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose "Du riechst so frisch."

Bei Farah / HarâmFarah und Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum kommt kein Kommentar, seltsam, die riechen doch schon auffällig. Die layere ich übrigens manchmal.

vor 1 Jahr 1

Ich habe tatsächlich schon sehr viele Komplimente von Männern bei Sun DelightSun Delight 

Und bei Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano  

251 - 275 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu