Forum durchsuchen

Shalimar Millesime Tonka Verfügbarkeit

Shalimar Millesime Tonka Verfügbarkeit vor 1 Jahr

Guten Morgen ihr Lieben

Kann mir jemand sagen wie lange so eine limitierte Auflage des Shalimars immer verfügbar ist?

Ich hab Interesse an dem Millesime Tonka möchte aber ungern extra Geld für eine Probe ausgeben wenn ich den auch stationär Testen kann. Aber genau das wird wohl erst Ende Dezember Anfang Januar gehen.

Habt ihr da Erfahrungswerte? Ich bin völlig neu im Shalimar Game 😄

vor 1 Jahr 1

Länger als 3-4 Monate war die letzte Edition nicht zu bekommen. Meine ich zumindest…

Und das Release (Tonka)  war meines Erachtens der 1. Oktober  (so um den Dreh)

vor 1 Jahr

Ich hatte letzte Woche im großen D in Frankfurt auf der Zeil und im Seph... nachgefragt, die hatten ihn bisher noch gar nicht bekommen, was ich auch ungewöhnlich fand. Sehr, sehr schade, denn der Duft ist wunderschön. Na, vielleicht findet er ja doch noch den Weg in unsere Gefilde...!

vor 1 Jahr

Guten Morgen.

stationär weiß ich leider nichts, aber ich hatte direkt bei Guerlain bestellt und dort konnte man Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka mit "try it first" kaufen. Es gab also eine Probe zum Duft dazu, so dass man ihn erst ausprobieren und gegebenenfalls ungeöffnet wieder zurückschicken konnte.

vor 1 Jahr

Ich danke für eure Hinweise 😊

Habe mich jetzt doch entschlossen mir eine kleine Abfüllung zu besorgen, bin wahnsinnig gespannt 

vor 1 Jahr

Hast du ihn mittlerweile riechen können?Wie findest du ihn? Ich hab gerade auf der Guerlain Website geschaut, da ist er leider gar nicht aufgeführt

vor 1 Jahr 1

Auf der Guerlain Website gibt es ihn schon seit ca 2 Wochen nicht mehr und stationär hatten ihn von vorneherein nur wenige Sad Ich habe ihn zuletzt bei Gradmann vor Ort gesehen, allerdings gab es nur noch 2 und einen davon musste ich mir dann doch holen bei 20 Prozent Rabatt Black Friday:)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würd mich beeilen. Im Zweifel lieber einen Flakon holen und ihn bei Nichtgefallen weitergeben.

vor 1 Jahr 2

Ich habe mittlerweile doch eine Abfüllung bestellt, die ist da und er überzeugt mich nicht. Ich dachte er würde weniger nach dem Ur-Shalimar riechen, zumindest haben das viele in ihren Bewertungen geschrieben. Aber ich rieche den normalen Shalimar deutlich, empfinde ihn fast ein wenig altbacken und ich meine sogar ein wenig rauchig. Auf jedenfall nicht meins.

Also gut das es kein Flakon geworden ist Very Happy

Aber ich danke sehr für eure Antworten

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Millesime Tonka Verfügbarkeit
Gehe zu