Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1876 - 1900 von 2377
vor 1 Jahr 1

Bestimmte Düfte bringe ich mit anderen Personen in Verbindung. So hatte ich vor mehreren  Jahren eine Vorgesetzte, die Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum trug. Mir wird noch heute sehr unwohl, wenn ich mich an den Duft und die Person dazu erinnere.

vor 1 Jahr 1

Obwohl ich den vor vielen Jahren selber hatte (und mochte), fiel mir heute auf dem Spielplatz an einer anderen Mutti eine sehr unangenehme Duftfahne von RushRush auf....überdosiert und irgendwie auch deplaziert an einem Ort voller kleiner Kinder. 

Früher kam der mir auch weniger synthetisch vor (oder meine Nase ist trainierter geworden).

vor 1 Jahr 2

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle  Ganz ganz gruselig.. Noch schlimmer ist "Kirkè | Tiziana Terenzi" . Sowas furchtbar stechendes bis in den letzten Gehirnzellen, habe Ich ganz selten gerochen. 

vor 1 Jahr 1

da ich mich kaum von den Düften trennen kann, habe ich immer noch seit 1993 einen vollen 100 ml Flakon Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum .. Den habe ich geschenkt gekriegt damals. Ich teste ihn in regelmäßigen Abständen, aber einen schlimmeren Duft habe ich nie gerochen, glaube ich.. Obwohl doch, die VIntage Version von Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette ...

vor 1 Jahr
ElenaN

da ich mich kaum von den Düften trennen kann, habe ich immer noch seit 1993 einen vollen 100 ml Flakon Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum .. Den habe ich geschenkt gekriegt damals. Ich teste ihn in regelmäßigen Abständen, aber einen schlimmeren Duft habe ich nie gerochen, glaube ich.. Obwohl doch, die VIntage Version von Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette ...

Eigentlich mag ich würzige Düfte, aber Explosive ätzt einem echt die Nasenhaare weg😳...

vor 1 Jahr
Borzoi71


Péché CardinalPéché Cardinal weckt Assoziationen mit Beckensteinen aus der Restpostenecke bei IhrPlatz in den frühen 80ern. 😁

Oh Gott, das klingt ja grauenvoll😱!

vor 1 Jahr
Shelby74

Im Zusammenhang mit Parfum mag ich den Begriff "schrecklich" gar nicht verwenden, da Düfte ja immer so eine ganz individuelle Sache sind und sehr von Persönlichkeit und Hauttyp lebt. 

Ich schmeisse jetzt dennoch mal "Alien" in die Runde. Ansich finde ich den Duft recht schön, aber sehr viele Fans dieses Duftes dosieren ihn über und das macht es dann unerträglich. Und welcher gar nicht geht ist dieser "Eden" von Cacharel...ich weiss gar nicht, ob der noch hergestellt wird und Gott sei Dank riecht und roch man ihn sehr selten. Aber dieses Krautige, Farnige war so gar nicht meins.

"Eden" ist wirklich der Hammer in Tüten. Der fräst sich geradezu ins Gehirn. Die Flüssigkeit müsste eigentlich im Dunkeln leuchten😀...

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
Connie

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle  Ganz ganz gruselig.. Noch schlimmer ist "Kirkè | Tiziana Terenzi" . Sowas furchtbar stechendes bis in den letzten Gehirnzellen, habe Ich ganz selten gerochen. 

Kirke finde ich schon sehr hart, kann es aber verstehen. Der ist schon sehr präsent und hat eine leicht synthetisch chemische Komponente die den Duft noch mehr komprimiert. Dadurch kann der schnell nerven. Tragen mittlerweile aber viele Männer

vor 1 Jahr 1

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur , ich glaube, es ist hier die Kamille, die mir den Duft total verleidet.

vor 1 Jahr 5

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum steht hier für mich seit Jahren auf dem ersten Platz Sad letztens hat sich im Bus eine Dame während der Fahrt kurz vor der Ankunft damit vollgesprüht und mir ist fast die Luft ausgegangen ... 

vor 1 Jahr 1
Ich muss ja gestehen das ich einen "Liebling" gar nicht vertrage:
Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 
🙁
vor 1 Jahr 5

Ich finde Angel von Mugler sehr fies - verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht. 

vor 1 Jahr
Dianascha

Ich finde Angel von Mugler sehr fies - verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht. 

Stimme ich dir vollkommen zu 

vor 1 Jahr 2
Dianascha

Ich finde Angel von Mugler sehr fies - verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht. 

Oh, da hatte ich mal eine Kollegin...kam in den Aufenthaltsraum und verkündet, dass sie jetzt gleich einen Zahnarzttermin hat. Geht an den Spiegel, trägt pinkfarbenen Lippenstift auf und besprüht sich großzügig mit Angel. Dachte ich mir "der arme Zahnarzt..."

vor 1 Jahr 2
Shelby74
Dianascha

Ich finde Angel von Mugler sehr fies - verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht. 

Oh, da hatte ich mal eine Kollegin...kam in den Aufenthaltsraum und verkündet, dass sie jetzt gleich einen Zahnarzttermin hat. Geht an den Spiegel, trägt pinkfarbenen Lippenstift auf und besprüht sich großzügig mit Angel. Dachte ich mir "der arme Zahnarzt..."

Ja, und das ist es leider. Dass so tolle Parfums kaputt gemacht werden weil so viele denken mehr ist besser. Bei so schweren, süßen Düften reicht ein Spritzer. Dann ist er wunderschön. 

vor 1 Jahr 4
Ninjaaa

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum  

Witzig. Den find euch immernoch mega schön. Und ich bekomme mindestens 2 Komplimente wie gut ich rieche wenn ich ihn trage. Ich glaube der muss einfach auch zum Typ passen. 

vor 1 Jahr 2

Ein Duft, den ich sehr schön finde, allerdings zuviel abbekommen hab ist

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  ein schöner Duft, ein Mainstreamer. Aber der kam damals raus, als mein Sohn klein war. Und ich schwöre: da haben ganze Krabbelgruppen danach gerochen

vor 1 Jahr
Shelby74

Ein Duft, den ich sehr schön finde, allerdings zuviel abbekommen hab ist

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  ein schöner Duft, ein Mainstreamer. Aber der kam damals raus, als mein Sohn klein war. Und ich schwöre: da haben ganze Krabbelgruppen danach gerochen

Ich finde den echt schön (auch wenn er früher potenter war), aber in der Krabbelgruppe ist der irgendwie leicht deplatziert 🤔

vor 1 Jahr
Fulidu
Shelby74

Ein Duft, den ich sehr schön finde, allerdings zuviel abbekommen hab ist

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  ein schöner Duft, ein Mainstreamer. Aber der kam damals raus, als mein Sohn klein war. Und ich schwöre: da haben ganze Krabbelgruppen danach gerochen

Ich finde den echt schön (auch wenn er früher potenter war), aber in der Krabbelgruppe ist der irgendwie leicht deplatziert 🤔

Wirklich wahr! Den hatte damals gefühlt jede Frau getragen. Und in dieser Krabbelgruppe schwebte Armani so über allem, obwohl unpassend

vor 1 Jahr 2
Shelby74
Fulidu
Shelby74

Ein Duft, den ich sehr schön finde, allerdings zuviel abbekommen hab ist

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  ein schöner Duft, ein Mainstreamer. Aber der kam damals raus, als mein Sohn klein war. Und ich schwöre: da haben ganze Krabbelgruppen danach gerochen

Ich finde den echt schön (auch wenn er früher potenter war), aber in der Krabbelgruppe ist der irgendwie leicht deplatziert 🤔

Wirklich wahr! Den hatte damals gefühlt jede Frau getragen. Und in dieser Krabbelgruppe schwebte Armani so über allem, obwohl unpassend

So geht es mir immer, wenn ich morgens in der Kita mal wieder eine schwere Schwade von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wahrnehme, bzw schier davon erschlagen werde. Das passt so am allerwenigsten dahin!! 😅🥴

vor 1 Jahr 2
Kaathi85
Shelby74
Fulidu
Shelby74

Ein Duft, den ich sehr schön finde, allerdings zuviel abbekommen hab ist

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  ein schöner Duft, ein Mainstreamer. Aber der kam damals raus, als mein Sohn klein war. Und ich schwöre: da haben ganze Krabbelgruppen danach gerochen

Ich finde den echt schön (auch wenn er früher potenter war), aber in der Krabbelgruppe ist der irgendwie leicht deplatziert 🤔

Wirklich wahr! Den hatte damals gefühlt jede Frau getragen. Und in dieser Krabbelgruppe schwebte Armani so über allem, obwohl unpassend

So geht es mir immer, wenn ich morgens in der Kita mal wieder eine schwere Schwade von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wahrnehme, bzw schier davon erschlagen werde. Das passt so am allerwenigsten dahin!! 😅🥴

Uff, Baccarat Rouge in der Kita...das ist schon schwere Kost.

vor 1 Jahr 1

Jaa gell? Und rieche ich garnicht mal so selten. Ich hoffe, das trägt nur eine Mama und keine Erzieherin. Die armen Kids ansonsten 🙈

vor 1 Jahr
Kaathi85

Jaa gell? Und rieche ich garnicht mal so selten. Ich hoffe, das trägt nur eine Mama und keine Erzieherin. Die armen Kids ansonsten 🙈

Ich arbeite bei M...in der Schreibwarenabteilung. Zum Schulanfang hatten wir Aushilfen. Eine davon trug jeden Tag Baccarat Rouge. Ansich ein toller Duft und er passte wunderbar zu ihr. Aber 3 Tage lang diese Safran-Note über den Schulheften wabernd....das war irgendwann so hartnäckig in meiner Nase...

1876 - 1900 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu