Forum durchsuchen

Suche cremigen Zitrus Duft für die Arbeit

26 - 38 von 38
vor 1 Jahr

Für mich haben Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette oder Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette eine zitrische Frische, die leicht cremig wirkt. Aber nicht cremig wie eine feste Creme (Nivea o. ä.), sondern eher dezent wie eine leichte, erfrischende Bodylotion. Bei mir halten beide den ganzen Arbeitstag, aber ich weiß, dass manche mit der Haltbarkeit weniger zufrieden sind. Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus fällt für mich auch noch in diese Kategorie. 

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum ist vielleicht auch einen Test wert. Den trägt meine Kollegin zur Arbeit und riecht damit immer schön frisch und gepflegt. Ist auch wesentlich günstiger als die anderen. 

Eventuell ist auch Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum einen Versuch wert.

Zitrisches Meeresfeeling vor 1 Jahr

A Girl In CapriA Girl In Capri - mein Alltime Favorite im Sommer. Und bürotauglich bzw. alltagstauglich ist dieses Parfum auch, da es nicht so spritzig ist wie z.B. der ebenfalls gut gemachte VersenseVersense .

vor 1 Jahr 1

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" ist ein toller zitrisch cremiger Duft. Ich weiß allerdings nicht genau, ob er auch im Budget ist.

vor 1 Jahr
EdithLyri

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" ist ein toller zitrisch cremiger Duft. Ich weiß allerdings nicht genau, ob er auch im Budget ist.

Ich denke, der liegt preislich nicht günstiger wie der Musk TherapyMusk Therapy .😉

Wenn dir Haltbarkeit sehr wichtig ist, wäre der schon genannte Dulcis in FundoDulcis in Fundo wohl der einzige, der einen ganzen Arbeitstag ohne Nachsprühen durchhält.

Den Dulcis in FundoDulcis in Fundo  gibt es übrigens auch als Stilo Travel Size in 18 ml, da läge er nämlich noch im Preislimit! 😊

vor 1 Jahr

Ich werfe mal Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum in den Ring. Riecht für mich zitrisch-cremig-pudrig

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Da würde mir auf Anhieb mein Signaturduft das Verveine Energisante / Energizing Verbena (Eau de Parfum)Verveine Energisante Eau de Parfum einfallen. Anfangs recht spritzig, wird es dann so schön sanft cremig-pudrig 💚

vor 1 Jahr

Zwar mit etwas schlechterer Haltbarkeit als du suchst, aber für den Preis äußerst solide ist auch der Femme (Eau de Toilette)Femme Eau de Toilette.

vor 1 Jahr

+ 1 für Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , cremig zitronig

+ 1 für "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" , ähnlich dem Lira, jedoch spritzigerer Start und etwas weniger cremig im Verlauf 

+ 1 für Calar del SoleCalar del Sole wenn es etwas Baccarat Rouge Vibe sein darf, sehr besonders

vor 1 Jahr

Wenn dir Musk TherapyMusk Therapy gefällt, aber zu teuer ist, probier doch mal "Al Rayhan | Attar Collection"  aus. 

vor 1 Jahr

+1 Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

CK In2U for HerCK In2U for Her musst du unbedingt testen.

vor 1 Jahr
ElenaN

als cremig-zitrisch empfinde ich Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 



+ 1 für Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

und Eau de ShalimarEau de Shalimar ist auch ein wundervoll zitroniger Schmeichler 😉

vor 1 Jahr

Ich empfinde Good Girl Legere von Carolina Herrera als cremig, es genügen auch lediglich 1-2 Sprühstöße. Diese könntest Du mit einem Zitrusduft toppen… 🙂

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche cremigen Zitrus Duft für die Arbeit
Gehe zu