Forum durchsuchen

Alternative - Whispers in the Library ?

Alternative - Whispers in the Library ? vor 1 Jahr

Ich suche nach einem angenehmen Duft der nach Bibliothek/büchern/papier riecht:-)!

Der Maison Margiela ist finde ich zwar ganz gut, aber mir leider zu schwach.

vor 1 Jahr

Für mich der schönste Bibliotheks-Duft, den ich je gerochen habe: #306 In the Library#306 In the Library 

vor 1 Jahr

Kennst du schon Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum ?

vor 1 Jahr

Für mich riecht Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library nicht nach Bibliothek, aber als gravierend ähnlich empfand ich I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme . Ob dir da Haltbarkeit und Sillage mehr zusagen, musst du ausprobieren.

Ansonsten findest du über die Forensuche einige Vorschläge zu Papier, Bibliothek etc.

vor 1 Jahr

Versuche doch mal Ambra AureaAmbra Aurea.

Der geht allerdings in Richtung "Verbotene Abteilung" der Hogwarts-Bibliothek. Über einen Mangel an Durchhaltevermögen wirst du dich bei dem jedenfalls nicht beklagen können.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative - Whispers in the Library ?
Gehe zu