Forum durchsuchen

Frage bezüglich Xerjoff Alexandria

Frage bezüglich Xerjoff Alexandria vor 1 Jahr

vlt kann mir jemand helfen. das nervt mich schon länger.

und zwar steht beim "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" unter wissenswertes: "...soll der einzige Unterschied zwischen den Düften Alexandria und Alexandria II das Alter des verwendeten Ouds sein. Während in Alexandria 25 Jahre altes Oud verwendet worden sein soll, sei das Oud in Alexandria II 5 Jahre gealtert."

besagten alexandria kann ich allerdings weder hier in der datenbank noch über google finden. welcher duft ist damit gemeint? der "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" ? der Oud Stars - Alexandria ImperialeOud Stars - Alexandria Imperiale ? das ergibt auch nicht wirklich sinn, beide sind nach alexandria II erschienen.

vor 1 Jahr

Oud Stars - AlexandriaOud Stars - Alexandria

Ist der genannte Vorgänger vom "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 1 Jahr
Goldstueck

Oud Stars - AlexandriaOud Stars - Alexandria

Ist der genannte Vorgänger vom "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

ich danke dir. den hab ich tatsächlich komplett übersehen.

vor 1 Jahr 2

Die Story dahinter ist übrigens das Xerjoff damals eine kleine Menge besonderes (altes/hochwertiges) Oud angeboten bekomme hat. Daraus wurde dann der Alexandria, ein begrenzter exklusiver Flakon für Harrods in London. 
Da der Duft super ankam und auch super verkaufte, wurde der Alexandria 2 auf den Markt gebraucht. Nur das ursprüngliche Oud war eben nicht mehr enthalten. 

vor 1 Jahr 1
Maltek

Die Story dahinter ist übrigens das Xerjoff damals eine kleine Menge besonderes (altes/hochwertiges) Oud angeboten bekomme hat. Daraus wurde dann der Alexandria, ein begrenzter exklusiver Flakon für Harrods in London.
Da der Duft super ankam und auch super verkaufte, wurde der Alexandria 2 auf den Markt gebraucht. Nur das ursprüngliche Oud war eben nicht mehr enthalten.

Genau, Sergio Momo kaufte damals wohl eine kleinere Menge 25 Jahre altes, hochwertiges Vintage-Oud an, aus dem Oud Stars - AlexandriaOud Stars - Alexandria geschaffen wurde, welcher damlas eklusiv, in limitierter Form, 120 Flakons, bei Fortnum and Mason vertrieben wurde (nicht Harrods). Der Duft fand großen Anklang und wurde als "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" mit neuem, in größeren Mengen verfügbaren Oud (5 Jahre altes Vintage Oud), aber sonst gleicher Rezeptur, für den freien Markt herraus gebracht.

...so besagt es zumindest die Legende...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage bezüglich Xerjoff Alexandria
Gehe zu