Forum durchsuchen

Intensiver Cremig - Seifiger Geruch

1 - 25 von 49
Intensiver Cremig - Seifiger Geruch vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich weiß bezüglich eines Creme Dufts gibt es hier genug Threads. Leider habe haben nach meinem Empfinden alle Düfte eine extrem kurze Haltbarkeit.

Perfekt wäre eine intensive Version des Nivea Parfums. Dieses verfliegt mir leider zu schnell. Gern darf es auch etwas seifig und/oder pudrig dazu riechen. Aber bitte nicht zu blumig und auch nicht so viel Moschus 

Was ich bereits getestet habe und auch gut finde bzw. trage

Nivea -beste Duftnote, aber zu schwach 

Armani White bester Cremeduft, leider auch recht schwach

Narciso Rod. Musk for her- trage ich oft, gefällt mir gut, aber nicht Cremig genug außerdem gefallen mir Rouge und Poudree von ihm.

Clean: Warm+cool Cotton, Soap, 

Chanel No 5 finde ich gar nicht cremig

Chloe Love finde ich gar nicht cremig 

Zarko Muse teuer und schnell verflogen 

Givenchy Ange ou demon 

Dior Addict und J'adore L'absolu meine absoluten Favoriten, aber nicht Cremig genug

Armani She 

Armani Code 

Zadig - alle super, aber nicht Nivea Cremig 

D&G Sicily mit Abstand bester Seifenduft 

Was mir gar nicht gefallen hat:

Ariana Grande Cloud 

Jil S. Simply poudree

Vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen Tipp für eine Mischung aus Nivea EDT und Armani White welches lange anhält.

 

vor 1 Jahr 8

Ich würde dir einmal Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  und Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum empfehlen.

Für mich sind das Luxus-Seifendüfte, die sich wunderbar cremig entwickeln und eine wirklich gute Haltbarkeit haben. Smile

Zuletzt bearbeitet von Saphia am 04.01.2023, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4
Saphia

Ich würde dir einmal Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  und Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum empfehlen.

Für mich sind das Luxus-Seifendüfe, die sich wunderbar cremig entwickeln und eine wirklich gute Haltbarkeit haben. Smile

Genau, da solltest du auch keine Probleme mit der Haltbarkeit haben. Ggf. könnte dir auch Teint de Neige (Profumo)Teint de Neige Profumo gefallen. 

vor 1 Jahr 1

+ Amouage

WhiteWhite 

Leider sind beide Marken sehr teuer.

vor 1 Jahr 3

IperboreaIperborea 

Die Haltbarkeit wird auf Parfumo zwar von vielen nicht so gut bewertet, ich persönlich finde sie aber ordentlich, auf der Kleidung habe ich am nächsten Tag noch sehr gut wahrnehmen können. 

vor 1 Jahr 3

Kennst Du schon Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc ?

Der ist wunderbar cremig und hat eine gute Haltbarkeit, geht auch in die Richtung Nivea, ob er dem Armani White ähnelt, kann ich leider nicht sagen.

 

vor 1 Jahr 5

Mir würde My PearlsMy Pearls dazu einfallen. 

vor 1 Jahr 1

Weniger Seife, eher Creme, Puder und auch Nivea: BesosBesos 

vor 1 Jahr 1

Für mich duftet PantheaPanthea sehr nach Nivea Creme.

vor 1 Jahr 2
Lolalila

IperboreaIperborea 

Die Haltbarkeit wird auf Parfumo zwar von vielen nicht so gut bewertet, ich persönlich finde sie aber ordentlich, auf der Kleidung habe ich am nächsten Tag noch sehr gut wahrnehmen können. 

+ 1 für IperboreaIperborea, der ist wirklich wundervoll cremig 😉

Was ich noch empfehlen kann wäre:

adr_ettadr_ett

"Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin | The  Different Company"

vor 1 Jahr 4

intensiv cremig-seifig finde ich GlowGlow 

vor 1 Jahr 1

Mehr Dove-Deo als Nivea-Creme, hält aber an mir gut bis zum nächsten Morgen: Musc InvisibleMusc Invisible 

Creme-artig, Haltbarkeit okay (und preislich kann man nachsprühen verschmerzen): With LoveWith Love 

vor 1 Jahr 1

Wenn es auch etwas höherpreisige Creme sein darf, dann würde ich dir empfehlen bei nächster Gelegenheit Nuit de MegèveNuit de Megève zu testen - der verfliegt auch nicht ganz so schnell 😉

vor 1 Jahr 1

SoftlySoftly 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und - etwas fruchtlastiger - Ananda NectarAnanda Nectar 

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette  

Nivea-ähnlich, H/S eher mittel, dafür supergünstig: Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum 

Re: Intensiver Cremig - Seifiger Geruch vor 1 Jahr 7
Katzemakato Zarko Muse teuer und schnell verflogen


😱😱

Bist Du sicher, dass es nicht vielleicht ein Nasenblindheits-Thema ist, oder extraordinäre Hautchemie?

Die „Muse“ ist ja quasi Lautstärke- und Haltbarkeits-Kryptonite.

vor 1 Jahr 1

Dia Woman von Amouage würde ich auch empfehlen. Außerdem aber auch Chanel Beige (edp.). Smile

vor 1 Jahr 2

Ich habe sofort an einen anderen Amouage-Duft gedacht, und zwar Ciel WomanCiel Woman.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Huhu hach das ist genau mein Thema Smile ich habe schon viel getestet. Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum ist auf jeden Fall cremig, aber nicht kuschelig-Nivea-cremig. FresiaFresia habe ich gerade als Test auf der Haut und das ist extrem cremig-seifig und toll. Leider ist es schwer zu bekommen.

kennst du My NameMy Name ? Ebenfalls sehr cremig, weich-cremig.

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette finde ich eher milchig statt cremig

Re: Intensiver Cremig - Seifiger Geruch vor 1 Jahr
BlueskyFresh
Katzemakato Zarko Muse teuer und schnell verflogen


😱😱

Bist Du sicher, dass es nicht vielleicht ein Nasenblindheits-Thema ist, oder extraordinäre Hautchemie?

Die „Muse“ ist ja quasi Lautstärke- und Haltbarkeits-Kryptonite.

Ich liebe diesen Persil / Ariel Duft. ABER ich nehme ihn nach ca. 1h nicht mehr wahr. Und ich möchte mein Parfum selber riechen. 

Bei J' adore l'absolu und Dior Addict z.B. rieche ich auch nach einem Arbeitstag noch etwas an mir. Oder Sun von Jil Sander - meine erste große Parfum- Liebe. Der hat auch immer lange gerochen. Das mit der" Nasenblindheit" hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber mein Mann empfindet zumindest "Muse" auch als schnell verflogen .

Ich habe aber seit Kurzem das layern für mich entdeckt und habe so schon recht schöne und haltbare Kreationen erschaffen☺️.

vor 1 Jahr 1

Dieser Klassiker gilt auch als ein feinseifig-sauberer, klarer Frühlingsduft. Ich mag ihn sehr gern.

Vielleicht könnte dir dieser Duft gefallen:

First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
AnnaMariee

Huhu hach das ist genau mein Thema Smile ich habe schon viel getestet. Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum ist auf jeden Fall cremig, aber nicht kuschelig-Nivea-cremig. FresiaFresia habe ich gerade als Test auf der Haut und das ist extrem cremig-seifig und toll. Leider ist es schwer zu bekommen.

kennst du My NameMy Name ? Ebenfalls sehr cremig, weich-cremig.

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette finde ich eher milchig statt cremig

Fresia muss ich auch unbedingt testen. Das Dia Women hätte ich fast blind gekauft, konnte mich aufgrund des Preises aber gerade noch zusammen reißen 😅.

Nachdem ich Donna mal gestestet hatte, war Tussardi für mich irgendwie raus. Da muss ich wohl nochmal genauer hinschauen.

vor 1 Jahr 2

La Peau NueLa Peau Nue hat auch Nivea Vibes. Könnte nur sein, dass er dir etwas zu sanft ist.

vor 1 Jahr 1
FoeNad

La Peau NueLa Peau Nue hat auch Nivea Vibes. Könnte nur sein, dass er dir etwas zu sanft ist.

Den hätte ich auch nennen wollen ☺

Auf Kleidung hält der übrigens super!

Auch einen Test wert ist der Pour EllePour Elle . Für mich ein cremiger Sauberduft mit zarter Teenote. Allerdings polarisiert der ein bisschen,  weil er wohl sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. 

vor 1 Jahr 1

Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette, wobei der im Drydown etwas blumig wird

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Intensiver Cremig - Seifiger Geruch
Gehe zu