Forum durchsuchen

Duft wie Widian IV - nur maskuliner

Duft wie Widian IV - nur maskuliner vor 1 Jahr

Hallo!

Wir der Titel schon verrät, suche ich einen Duft, der dem Black Collection - IVBlack Collection - IV möglichst nahe kommt - hingegen aber einen Ticken maskuliner.

Ich besaß den Widian und er fasziniert mich heute noch.. Dieses weiche, abgerundete, perfekt ausbalancierte und verführerische... Ich musste ihn leider an meine Frau abgeben, weil er mir dann doch immer etwas zu feminin war..

Kurz - ich suche (wenn möglich) fast ein Dupe, nur männlicher
Ich denke aber das wirds nicht so in der Form geben, daher wäre die nächstbeste Option ein Duft, der einen ähnlichen Charakter ausstrahlt.

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette kommt dem ganzen sehr nahe.
SalamSalam geht auch die richtige Richtung, jedoch störte mich hier auf Dauer etwas.. evtl. war der zu blumig oder hatte eine andere störende Note drin.

Sollte kein übermäßiger gourmand sein, auch nicht zu würzig, nicht zu laut schreiend, sondern eher ruhig & ausbalanciert aber doch mit Haltbarkeit (so wie der Widian eben)

Bin mal gespannt 😁

Guten Rutsch!

Reflection Man vor 1 Jahr

Habe beide Düfte. Für mich sehr ähnlich. Gleiche DNA. Der Reflection Man ist der männliche, elegante von beiden.

vor 1 Jahr

welche beiden Düfte meinst du?

Reflection ManReflection Man war ebenso schon mehrmals in meiner Sammlung, jedoch ordne ich persönlich den in eine ganz andere Kategorie ein. Der ist für mich metallisch, frisch, steril & sauber
Ich suche was sinnliches, warmes, elegantes & anziehendes

vor 1 Jahr

Schau mal nach "Hypnotizing Fire | The Harmonist"

vor 1 Jahr

Arabian KnightArabian Knight Ein Traumduft. 1001 Nacht lässt grüßen. Qualität und H+S ist definitiv vom anderen Stern..🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft wie Widian IV - nur maskuliner
Gehe zu