Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

326 - 350 von 373
vor 1 Jahr

Bei mir kam noch keine Storno Mail, hatte es 11 Uhr heute bestellt.

vor 1 Jahr
Behaviour

Bei mir kam noch keine Storno Mail, hatte es 11 Uhr heute bestellt.

Dann drücke ich Dir mal die Daumen 😀

vor 1 Jahr

Mir bitte auch 😋... aber das wird sicherlich wieder nichts werden. Bei Paypal wird erst noch autorisiert.

vor 1 Jahr 1
GTIAK

Mir bitte auch 😋... aber das wird sicherlich wieder nichts werden. Bei Paypal wird erst noch autorisiert.

Selbstverständlich ... drück Euch beiden die Daumen 😃

vor 1 Jahr

Danke 🤩 🙏👍🏻😎

vor 1 Jahr

Ich konnte gestern auch bestellen und bekam doch tatsächlich heute eine weitere Mail mit der Versandbestätigung nebst Sendungsnummer! 🥳😉

vor 1 Jahr

Meine Bestellung ist auch jetzt versandt worden, hatte gestern 11 Uhr bestellt.

vor 1 Jahr

Bei mir ist noch nix passiert. 😩

vor 1 Jahr

Auf Nachfrage wurde meine Bestellung, wie zuvor bereits erwartet, storniert! Einfach unfassbar 🤦‍♂️

vor 1 Jahr
GTIAK

Auf Nachfrage wurde meine Bestellung, wie zuvor bereits erwartet, storniert! Einfach unfassbar 🤦‍♂️

Das tut mir echt leid .... willkommen im Club (leider 😒) - wie viele Flaschen hatten die zum Verkauf ?  3 1/2 ?

vor 1 Jahr

Meins kam soeben an per UPS 🙊 

vor 1 Jahr

Mein Paket hat mich auch soeben erreicht (sogar 1 Tag früher wie ursprünglich avisiert). 🥳

vor 1 Jahr 1

Gerade gelesen: laut JPG Homepage im Februar 2023 wieder „zurück“.

vor 1 Jahr 2

oh hilfe, da ist ja ein absoluter WWrun drauf. Sie sollten ihn wieder ins normale Programm aufnehmen.

Diese neue Recreation ist absolut gelungen, duftet sogar noch besser als der Ursprungsduft, dieser hatte wie ich finde so eine muffige urinal Synthetik- Strumpf Note drin, die wurde entschärft/entfernt.

Performance finde ich auch top beim Neuen.

vor 1 Jahr 3
JeanRobert

So heute habe ich ihn dann mal getragen. Um 14:00 Uhr aufgesprüht. War den ganzen Tag unterwegs und habe ihn die ganze Zeit immer wieder wahrgenommen (ich sprühe übrigens immer nur seitlich und hinten auf den Hals, nie vorne. Um 22 Uhr waren wir beim MC Donalds und da war die Sillage noch meterweit und ich hatte eine gute Duftwolke hinter mir. Haben das extra Getestet. Vorhin um etwa 23:30 Uhr hat meine Freundin mich dann noch gefragt ob ich hier irgendwo noch den Gaultier2 hingesprüht habe weil sie ihn die ganze Zeit riecht im Wohnzimmer. Das war das Wattepad vom Vortag wo ich einen halben Sprüher zum Testen drauf gemacht hat habe. Und auch jetzt rieche ich das noch selbst wenn ich aus dem Raum rausgehe und wieder reinkomme. Und an mir selbst nehme ich ihn auch noch deutlich wahr wenn ich mich bewege. Also Haltbarkeit und Sillage sind ebenfalls Top und würde 9/10 geben. Wenn der jetzt in meinem Regal steht wird er auch noch stärker! Bin es voll zufrieden. 
Hab auch extra ein weißes T-Shirt angezogen heute um zu schauen ob man das abfärben bei normalen sprühen irgendwie sieht: nein sieht man nicht. Nur wenn man wirklich explizit nah auf das T-Shirt sprüht, dann sieht man es. Geht aber mit lauwarmen Wasser wieder weg. 

Ich werde die Tage dann die alte und die neue Version Gleitzeit tragen linker arm / rechter Arm und mal direkt vergleichen. 


Das habe ich nun gemacht. Riechen quasi identisch. Würde sagen zu 99 % gleich.
Der neue ist aber deutlich besser weil er nicht so muffig wird wie der alte.
Der alte war scheinbar qualitativ nicht so gut denn er hat irgend eine muffige Komponente drin gehabt die mit der Zeit rauskam.
Da wo der alte ins muffige abgedriftet ist schlägt der neue dann lieber ein wenig die Richtung Gaultier² Eau d'AmourGaultier² Eau d'Amour ein was sehr gut ist denn der war damals eh immer der bessere Gaultier².

Haltbarkeit bei mir bei beiden gleich.

vor 1 Jahr

Hab heute den neuen Gaultier 2 nochmal aufgelegt. Hatte anfangs ja bereits keine Probleme mit der Stärke und Haltbarkeit. Aber heute ist mit doch stark aufgefallen, dass er einiges  an Sillage und Haltbarkeit über die Zeit hinzugewonnen hat! Hat das noch jemand bemerkt. Vermutet hatte ich es anfangs ja bereits. Aber es ist bei mir wirklich so. Wie ist es bei euch? 

vor 1 Jahr

Bin ich blind oder kann man sich auf der Seite nicht irgendwo benachrichtigen lassen, wenn es denn endlich mal wieder verfügbar ist? 

vor 1 Jahr 1
Kehrwoch

Bin ich blind oder kann man sich auf der Seite nicht irgendwo benachrichtigen lassen, wenn es denn endlich mal wieder verfügbar ist? 

Eine Infomail wirst du nicht bekommen. Einfach im Februar immer mal wieder auf die Seite schauen, da sollte er wieder verfügbar sein.

vor 1 Jahr

Bekommt man den Duft nur online? Warum ging’s ihn nicht in Geschäften? Weil das Unternehmen an Kundendaten interessiert ist? 

vor 1 Jahr 6

Ja gibt es nur Online und ist grad wieder verfügbar mit willkommen23 gibt es 10%.

vor 1 Jahr

Gestern hatte ich einen Newsletter erhalten, wo er u.a. als bestellbar angegeben wurde.

Habe erst 1-2 Stunden später drauf klicken können und dann stand schon "Bald wieder verfügbar".

Hatte ihn jemand tatsächlich zum bestellen gesehen? Ansonsten heißt es wieder warten...

vor 1 Jahr 1

Der Laden bekommt ja weniger gebacken als die vom Vodafone Kundenservice 🤦‍♂️

vor 1 Jahr 1

Warum auf der Gaultierseite steht er sei im Juli wieder verfügbar und dann so eine Mail versendet wird, erschließt sich mir auch nicht 🤦‍♂️

vor 1 Jahr 1
Iamrob

Gestern hatte ich einen Newsletter erhalten, wo er u.a. als bestellbar angegeben wurde.

Habe erst 1-2 Stunden später drauf klicken können und dann stand schon "Bald wieder verfügbar".

Hatte ihn jemand tatsächlich zum bestellen gesehen? Ansonsten heißt es wieder warten...

Kommt zurück im Juli. 😉

vor 1 Jahr 1
Deepblue90

Der Laden bekommt ja weniger gebacken als die vom Vodafone Kundenservice 🤦‍♂️

Das ist doch ein perfektes Marketing, oder nicht ?

Viele gehen immer wieder auf deren Seite und wenn er dann nicht verfügbar ist nimmt der eine oder andere vielleicht einen anderen Duft mit - ich glaube das ist durchaus so gewollt.

326 - 350 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu