Forum durchsuchen

Escentric Molecules 01

Escentric Molecules 01 vor 1 Jahr

Komme immer wieder diesen Duft zurück und kaufe ihn mir dann auch , aber gibt es vielleicht noch einen anderen vergleichbaren Duft auf dem Markt ? 

vor 1 Jahr

Schau mal auf die Duftseite des Duftes unter "Ähnlich", da hat es massig Auswahl an Düften, welche als ähnlich bewertet wurden Smile

Ansonsten schau dir mal die neuste Reihe des Hauses an >- Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris - ist der Molecule 01 mit einer Zusatznote wie zum Bsp: Iris oder Mandarine etc. 

vor 1 Jahr

Ich finde den SupærSupær etwas "runder". Basiert ebenfalls hauptsächlich auf Iso E Super, ist mit anderen Molekülen aber ein bisschen verfeinert.

Zarko 234 38 vor 1 Jahr

Ich mag den auch, der ist schön ABER hinter den Bergen, bei den......gibt es einen Zarko 234 38 Smile Seit Jahren mein Signature. Ähnlich aber, zumindest auf meiner Haut und mit meiner Hautchemie, kitzelt das Iso E Super nur das allerbeste heraus Smile

Ich lese mal gespannt mit, was hier noch so kommt!

vor 1 Jahr 1

Schau dir mal den 12 | Twelve12 | Twelve an 🙂.

vor 1 Jahr
Chocolococo

Schau dir mal den 12 | Twelve12 | Twelve an 🙂.

Ich nehme an das die Moschusnote recht dezent ist oder?

vor 1 Jahr
Hasardeur1
Chocolococo

Schau dir mal den 12 | Twelve12 | Twelve an 🙂.

Ich nehme an das die Moschusnote recht dezent ist oder?

Ja, der ganze Duft ist dezent und angenehm. Etwas verspielter,süßer und fluffiger,als der Molecule 01Molecule 01

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Escentric Molecules 01
Gehe zu