Forum durchsuchen

Statements und Rezensionen

Statements und Rezensionen vor 1 Jahr

Hallo zusammen,  

ich bin neu hier und habe mich gefragt wann und wie ich für Rezensionen und Statements freigeschaltet werde? Offensichtlich habe ich nicht die Möglichkeit Parfums zu bewerten. 

Kann mir da jemand helfen? Smile 

Liebe Grüße

Zitro

vor 1 Jahr 6

Zum Verfassen von Rezensionen und Statements muß man nicht erst freigeschaltet werden, jeder Neuankömmling ist herzlich eingeladen, sich auch auf diese Weise an der Community zu beteiligen.

Wenn Du über einen Duft schreiben möchtest, rufst Du zunächst dessen Seite in der Datenbank auf.
Unterhalb des Produktfotos siehst Du auf der Seite eine Art Kachelleiste, auf der Du oben mittig die Kacheln "Rezension" und "Statement" findest.
Klickst Du diese an, kannst Du loslegen.

Nur ganz neue Parfums, die nur angekündigt, aber noch nicht erschienen sind, haben diese Kacheln (noch) nicht - sie werden freigeschaltet, sobald der Duft auf dem Markt frei erhältlich ist.

vor 1 Jahr

Da das Thema hier am ehesten passt frage ich mal hier....


Zwei meiner Statements wurden entfernt, aufgrund unzureichenden Inhalt.

1) Stark und betörend - Mir fehlt leider die rote Linie... An kalten Tagen für gestandene Männer kann er aber passen.

2) Sehr schöner Duft für herbstige oder dunklere Tage, schlechte Haltbarkeit gemessen an den starken Duftnoten aber für den Preis und zwischendurch super

Habe mir die Richtlinien durchgelesen und wüsste nicht wo es hier ein Problem geben sollte? Es gibt ja auch eine Zeichenbegrenzung und ich finde die Statements sagen schon etwas aus....


Ab wann wird man eig. für das Souk freigeschaltet? Was gibt es da für eine Benchmark?


Vielen Dank

vor 1 Jahr 1

Deine Statements wurden gemeldet, auf Inhalt geprüft- und in weiterer Folge zur Überarbeitung zurückegwiesen, Lorne. Es gilt trotz Kürze einen Dufteindruck zu vermitteln, der selbst Nasen die den Duft nicht kennen, ein brauchbares Bild zeichnet.

Regeln zum Verfassen von Rezensionen und Statements finden sich hier: https://www.parfumo.de/regeln/...

Die Öffnung des Souks erfolgt automatisch, übers Prozedere erteilt Parfumo keine Auskunft.

https://www.parfumo.de/regeln/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Statements und Rezensionen
Gehe zu