Forum durchsuchen

Eisiger Duft gesucht

26 - 42 von 42
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Da gibt es keinen besseren als HimalayaHimalaya 

vor 1 Jahr 1
Rebstein

Konntest du schon mal den Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée testen?

Den wollte ich gerade auch empfehlen. 

Der Duft riecht Eisig-Frisch (Etwas Zitronig). Wäre ein Test wert!

vor 1 Jahr 2

Eventuell mal Lune d'EauLune d'Eau testen Smile

vor 1 Jahr 2

Probier mal den hier UnutamamUnutamam , nicht aquatisch, schön moosig-krautig, ätherisch scharf. Die Minze hat hier für mich etwas meditatives.

Ansonsten dann noch gerne:

"Menthe Froide | Bijon" 

#Façonnable Façonnable

Colonia Club (Eau de Cologne)Colonia Club Eau de Cologne 

ZirbenkieferZirbenkiefer , zwar keine Minze oder Menthol, doch der Duft riecht so wie scharf/kühl-ätherische Kieferöle. 

MajestyMajesty 

vor 1 Jahr 2
Gaukeleya

Vielleicht Eau RadieuseEau Radieuse ? Der ist auch ziemlich kalt, finde ich. 

+1 für  Eau RadieuseEau Radieuse der ist wirklich eisig und toll! 🙂

vor 1 Jahr 1

https://www.parfumo.de/Parfums...

ich rücke den mal unauffällig ins Blickfeld, auch wenn er kein Schuhauszieher ist..

vor 1 Jahr 1

Mir fällt noch der The Smell of Weather Turning (Perfume)The Smell of Weather Turning Perfume ein.. der ist minzig und gleichzeitig besonders.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ice TwistIce Twist fällt mir gerade noch spontan ein 😅

vor 1 Jahr 3

Les Nombres d'Or - Eau AbsolueLes Nombres d'Or - Eau Absolue 

da friert alles ein

vor 1 Jahr 1

Ich schlage mal vor: 

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg 

Mon VetiverMon Vetiver 

Blue GinBlue Gin 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur 

vor 1 Jahr 1

Ein eisiger Duft, der vielleicht nicht ganz auf deine Beschreibung passt, aber interessant zu testen ist

L'Eau FroideL'Eau Froide 

vor 1 Jahr

Ice Cool Cologne / Ice BlueIce Cool Cologne 

Hält aber nur einen Wimpernschlag, riecht dafür wie die Eisbonbons und für Kleingeld zu haben. 

vor 1 Jahr
Puderperle

Ice Cool Cologne / Ice BlueIce Cool Cologne 

Hält aber nur einen Wimpernschlag, riecht dafür wie die Eisbonbons und für Kleingeld zu haben. 

Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Der gibt dir ein Eisgefühl auf der Haut. Gibt es allerdings nur als Dap-on, meine ich.

vor 1 Jahr

Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire fand ich beim Test an einem kühlen Frühlingstag schon fast zu kalt. Der hat ein kaltes Herz, gut versteckt hinter schneidender Schärfe.

vor 1 Jahr

Leider konnte ich ihn selbst noch nicht testen, habe aber gehört dass der sehr frisch und (eisig) sein soll >- Booster (Eau de Toilette)Booster Eau de Toilette 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eisiger Duft gesucht
Gehe zu