Forum durchsuchen

Alternative zu Naxos

Alternative zu Naxos vor 1 Jahr

Hi, ich habe soeben an Xerjoff Naxos riechen dürfen und finde das Opening von diesem Duft wirklich unfassbar schön. Ich glaube es ist die Süße der Birne, die gepaart mit Honig einfach köstlich war. Im weiteren Verlauf hat mir Naxos dann nicht mehr so gut gefallen. Könnet ihr gute Alternativen nennen, die genau diese schöne Süße von Naxos im Opening aufgreift und explizit ins Szene setzt?

vor 1 Jahr

In "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  ist keine Birne (auch kein Apfel, wie in deiner Rezension geschrieben)…

Sei es drum. Probier’s doch mal mit 

Insurrection II WildInsurrection II Wild 

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane (leider eingestellt. Ab und zu im Souk zu ergattern).

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Re: Alternative zu Naxos vor 1 Jahr
Kien8203

Hi, ich habe soeben an Xerjoff Naxos riechen dürfen und finde das Opening von diesem Duft wirklich unfassbar schön. Ich glaube es ist die Süße der Birne, die gepaart mit Honig einfach köstlich war. Im weiteren Verlauf hat mir Naxos dann nicht mehr so gut gefallen. Könnet ihr gute Alternativen nennen, die genau diese schöne Süße von Naxos im Opening aufgreift und explizit ins Szene setzt?

Find das Nanie vom Dupe Anbieter Jacc Luval sehr interessant da passt auch das Opening wie beim Original. Und beim Preis geht es auch

vor 1 Jahr

Hmm, bei Süße und Honig fällt mir spontan der Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition ein. Aber der ist im Vergleich zu naxos doch eher würziger. Keine Ahnung, ob du mit dem froh wirst...? 

vor 1 Jahr 1

Honey TobaccoHoney Tobacco ist für mich der stärkere, dichtere Naxos. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vllt. Back to Black von Kilian..

Es ist lange her, dass ich diesen Duft getestet habe. 

Aber Back to Black hatte Tabak und Honig.

Ich meine sogar, dass der Duftverlauf bei B2B viel komplexer war.

vor 1 Jahr

Der neue SuitsSuits wird so gehandelt. Den hab ich zwar hier, aber den "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  nicht mehr in der Nase. 
Irgendwo müsste noch eine Probe davon liegen, falls ich den für dich vergleichen soll. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Naxos
Gehe zu