Forum durchsuchen

Xerjoff Shooting Stars Lua auch als Mann?

Ist Xerjoff Shooting Stars Lua auch als junger Mann tragbar?

Ja(auch bei Männern passend
58% 7
Nein(nur für Frauen)
41% 5
Stimmen insgesamt: 12
Xerjoff Shooting Stars Lua auch als Mann? vor 1 Jahr

Hallo zusammen.

Ich komme mal direkt zum Thema.

Ich war vor einigen Wochen in London und da habe ich mich durch ein paar teurere Parfums durchgeschnuppert. Dann beim Xerjoff Regal hab ich das Shooting Stars Lua Flakon geöffnet und war verliebt. ich hab ihn sofort auf meine haut gesprüht und dachte mir wow.

Dann habe ich auf Parfumo geschaut was hier so über den geschrieben wird und hab innerlich zum heulen begonnen als ich gesehen habe, dass da das damen Symbol steht...

An alle die den Duft kennen: unabhängig von der Vermarktung, ist dieser Duft auch als 18 jähriger Mann tragbar oder ist er doch zu feminin? 

vor 1 Jahr 3

Grundsätzlich kannst und darfst Du jeden Duft tragen, den Du magst, ganz egal, ob er als Damen-, Herren- oder Unisexduft deklariert wird.
Der Duft selbst hat ja kein Geschlecht, die Zuordnung ist im Prinzip reines Marketing.
Es wäre sehr schade, auf einen für Dich tollen Duft nur deshalb zu verzichten, weil irgendjemand denkt, er passe nicht zu Dir - letztlich weißt ja auch nur Du selbst, was Du trägst, und wenn Du Dich mit einem Duft wohl fühlst, strahlst Du das auch aus und wirkst auf Deine Umgebung positiv und passend.
Also: Sprüh und hab Spaß, Smile!

vor 1 Jahr 1

Trag was immer du willst!!! Wenn dir der Duft Freude macht, ist das doch perfekt. 
Wie Palonera schon schreibt: Düfte haben kein Geschlecht 😀

vor 1 Jahr 2

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale ist mein Lieblingsduft an meinem Mann - sehr sexy! Und etwa 10% meiner Sammlung besteht aus offiziellen Herrendüften. Vergiss das Label und trag was dir Freude macht.

vor 1 Jahr 1

Immerhin sind hier 25% der Besitzer männlich. Gibt also auch andere Männer, die den tragen. 😉

Ich habe früher Shooting Stars - EsquelShooting Stars - Esquel getragen. Einige Designerdüfte für Männer heutzutage könnten ohne Probleme Damendüfte sein. Trag ihn, wenn Du ihn magst.

Du schriebst ja auch zu einem Statement zum Duft:  "Auch die Menschen mit denen ich unterwegs waren haben mir Komplimente für den Duft gegeben." Wo ist dann das Problem?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Shooting Stars Lua auch als Mann?
Gehe zu