Forum durchsuchen

Purple Accento vs Accento

Purple Accento vs Accento vor 1 Jahr

Ist eigentlich Purple Accento der gleiche Duft wie Accento und die unterscheiden sich nur im aufwendigen Flakon 

Oder sind das zwei unterschiedliche Düfte 

Weiß das jemand 

vor 1 Jahr

Im Internet findet man „Die Basis dieses außergewöhnlichen Duftes ist der Bestseller Accento aus der Xerjoff V Kollektion, eweitert um die Essenz Oud.“

Ist also wohl nicht dasselbe.

Re: Purple Accento vs Accento vor 1 Jahr 1
Haircut1

Ist eigentlich Purple Accento der gleiche Duft wie Accento und die unterscheiden sich nur im aufwendigen Flakon 

Oder sind das zwei unterschiedliche Düfte 

Weiß das jemand 

Der riecht viel mehr wie Erba Pura. Dann gesellt sich etwas Accento hinzu und dann minimal Oud. Wenn du ihn für 400 bekommst, kann man überlegen, ansonsten lieber erstmal eine Abfüllung besorgen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du ansonsten enttäuscht sein könntest

vor 1 Jahr

Ich hatte das Purple AccentoPurple Accento   vor x Tagen zum testen.

Meiner Meinung nach ist es ein Hybrid aus dem Erba PuraErba Pura  und dem normalen AccentoAccento  + Oud.
Ob einem das gefällt, oder ob er es brauch kann ich nicht sagen - ich kann max. nur sagen ob ich es empfehlen würde Wink ,
jedoch tu ich mich selbst damit schwer.

Wir reden am Ende des Tages über Xerjoff und jene Preisschilder sollte man kennen,
jedoch hier zahlt man den "normalen Xerjoff Preis" + den schöneren Flakon (+eine leicht andere Duft Zusammensetzung).

Ich sage es  mal so, also 300€ - 400€ würde ich ausgeben und dies wäre quasi auch ok,
aber 400€ (liegt soweit ich weiß mom. bei 600€ + ist schon sportlich und dafür nein.

Er bringt nen gewissen Twist rein und das ist schon echt ok,
wenn ich ihn für 300€ bekommen würde würde ich nicht nein sagen, SONST wegen dem Preis ja.

LG, der Benny

vor 1 Jahr

für mich riecht er eher nach Erba PuraErba Pura mit nem ordentlichen Schuss durchaus stinkigem Oud Wink

Laut Herbert Stricker ist davon auch ne größere Menge drin

vor 1 Jahr

Kann es sein das aufgrund des Lilial Verbotes die aktuelle Accento Formulierung gelitten hat? Jedenfalls ist er nicht mehr so abstrahlend wie meine 2020er Version direkt Vergleich gemacht. Naja egal muss ich mind 5 Sprüher nehmen, vorher ging es mit 3 absolut ausreichend.

vor 1 Jahr

vielen Dank für eure Einschätzung. Ich halte den Preis auch für maßlos übertrieben. 600 - 700€ nur für den doch sehr schönen Flakon hinzulegen halte ich für nicht gerechtfertigt. Keine Ahnung was sich Xerjoff dabei gedacht hat

vor 1 Jahr

Was heißt denn "nur für den schönen Flakon"? Die anderen haben doch geschrieben, dass es ein anderer Duft mit Oud ist. Dass der Preis zu teuer ist, ist natürlich trotzdem richtig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Purple Accento vs Accento
Gehe zu