Forum durchsuchen

Khamrah Lattafa Eau de Parfum

Khamrah Lattafa Eau de Parfum vor 1 Jahr

Kann mir jemand was zu dem Duft sagen? Wird ja als Unisex verkauft, soll aber extrem süß sein. Suche ja was sehr pudriges Vanille/Tonka lastiges mit leichter Holznote und bin kurz davor ihn blind zu kaufen, da man keine Proben erhält. Den gibt es leider nirgends mehr außer auf Amazon..meint ihr, dass der Original ist?

vor 1 Jahr 3

Bei Amazon würde ich nicht zwingend kaufen, es sei denn Amazon selbst ist der Verkäufer.

Der Duft ist sehr süss und du kannst hier im Souk auch Abfüllungen kaufen, oder auch einen Flakon, allerdings versuchen viele den mit Gewinn zu verkaufen. Neu kostet der mit Versand meist so um die 30€-35€ Also einfach mal reinschauen und vielleicht vorher testen.

vor 1 Jahr

Ist nicht direkt von Amazon & Versand dauert auch 3 Wochen, ich lass es lieber. Kostet dort auch 62€ 😅 

Werde es versuchen, hab immer Schiss dass die Düfte mit Wasser gestreckt werden. Oder geht das nicht? Bin sehr neu und kenne mich gar nicht aus in der Hinsicht 

vor 1 Jahr 1

Hier im Souk gibts momentan 18 Angebote 😊… würde erst mal hier durchschauen.

vor 1 Jahr 2
Scenter12

Bei Amazon würde ich nicht zwingend kaufen, es sei denn Amazon selbst ist der Verkäufer.

Der Duft ist sehr süss und du kannst hier im Souk auch Abfüllungen kaufen, oder auch einen Flakon, allerdings versuchen viele den mit Gewinn zu verkaufen. Neu kostet der mit Versand meist so um die 30€-35€ Also einfach mal reinschauen und vielleicht vorher testen.

Ich glaube, für den Preis bekommst du den Duft nirgendwo mehr. Bei notino hat er letztes Mal 41€ (ohne Versand) gekostet.

vor 1 Jahr 1

Ich hatte bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Souk! Wage zu behaupten, dass hier niemand Abfüllungen streckt, aber schau dir trotzdem den jeweiligen Benutzer vorher an und am besten auf die Pinnwand! Da schaue ich immer, welcher Parfumo auf mich vertrauenswürdig wirkt Smile 

Habe den Khamrah auch blind gekauft und mag ihn sehr! Ist aber schon sehr süß, weshalb eine Abfüllung erstmal sicher besser ist.

vor 1 Jahr 1

Da hier niemand direkt verkaufen kann, weil er erst eine gewisse Zeit aktiv sein muss,

ist die Chance, dass schwarze Schafe hier im Souk sind, geringer als bei Ebay oder dem Amazon Market Place.

Ein Blick auf die Dauer der Zugehörigkeit bei Parfumo und seine Pinnwandeinträge kann das unsichere Gefühl normalerweise verringern.

Generell bleibt bei komplett unsicheren Personen aber der Rat, nur beim Hersteller oder lizensierten Händlern zu kaufen. Denn das schlechte und unsichere Gefühl kann einem einen schönen Duft kaputtmachen. 

Wie oft sieht man Kundenrezensionen bei Händlern, in welchen dann der Kunde schreibt: das kann kein Original gewesen sein, man kenne das Original schon seit 10 Jahren und das rieche anders. Da weiß man, dass es sich um keinen Kenner handeln konnte, denn Reifung, Mazertation und Reformulierungen scheint dieser Mensch dann noch nie gehört zu haben. Auslöser ist dann meistens, dass er das Parfüm dort günstiger als bei anderen Händlern bekommen hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Khamrah Lattafa Eau de Parfum
Gehe zu