Forum durchsuchen

Armani Code Profumo

Armani Code Profumo vor 1 Jahr

Hallo, ich habe mir ein Parfum von Armani bestellt, als das Parfüm bei mir angekommen ist, habe ich den Batchcode überprüft und herausgefunden dass das Parfüm bereits 6 Jahre alt ist, muss ich mir deshalb irgendwelche Sorgen machen ?  und lieber zurückschicken ?

vor 1 Jahr

Dann hast Du riesiges Glück gehabt,

vor allem weil der Duft mittlerweile eingestellt ist.

"Altern" im negativen Sinne wird ein Duft frühestens bei schlechter Lagerung nach Öffnung. (denn Lichteinstrahlung die ebenfalls dazu beiträgt ist im Karton vor Nutzung eher nicht möglich)

Bei richtiger Lagerung reifen Düfte sogar nach, sodass ältere Düfte viel beliebter sind (und ältere Düfte auch nicht die Problematik haben, dass sie durch Batchavariationen bei neueren Abfüllungen nicht mehr 100% dem ursprünglich veröffentlichtem Duft entsprechen)

Solltest Du natürlich ein schlechtes Gefühl haben, wäre ich so nett und nehme Dir den Duft gerne ab Wink

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt und werde den Duft behalten 😃

vor 1 Jahr

Mein Glückwunsch. Wo haben die den denn raus gegraben? Wann hast Du denn denn bestellt? Der ist doch schon lange aus dem Sortiment bei denen.

vor 1 Jahr
MartinGE

Dann hast Du riesiges Glück gehabt,

vor allem weil der Duft mittlerweile eingestellt ist.

"Altern" im negativen Sinne wird ein Duft frühestens bei schlechter Lagerung nach Öffnung. (denn Lichteinstrahlung die ebenfalls dazu beiträgt ist im Karton vor Nutzung eher nicht möglich)

Bei richtiger Lagerung reifen Düfte sogar nach, sodass ältere Düfte viel beliebter sind (und ältere Düfte auch nicht die Problematik haben, dass sie durch Batchavariationen bei neueren Abfüllungen nicht mehr 100% dem ursprünglich veröffentlichtem Duft entsprechen)

Solltest Du natürlich ein schlechtes Gefühl haben, wäre ich so nett und nehme Dir den Duft gerne ab Wink

Woher weißt du das der Duft eingestellt wurde?

vor 1 Jahr

Weil die Armani Code Reihe auf den "Dreiklang" EdT, EdP und Parfum verschlankt wurde. Alles andere ist weg und/oder sind Restbestände.

und der Armani Code ProfumoArmani Code Profumo schon lange nur sehr schwierig zu bekommen ist. Anfang letzten Jahres waren die letzten großen Restbestände. Wenn man in Suchmaschinen nach den Düften schaut, ist auch immer ein Riesenindiz, dass Händler die bekannt sind eingestellte Düfte und Raritäten zu handeln, innerhalb der Suchmaschine immer weiter nach oben wandern und am Ende (erst zeitweise, dann dauerhaft) als einzige Händler übrig bleiben.

vor 1 Jahr
MartinGE

Weil die Armani Code Reihe auf den "Dreiklang" EdT, EdP und Parfum verschlankt wurde. Alles andere ist weg und/oder sind Restbestände.

und der Armani Code ProfumoArmani Code Profumo schon lange nur sehr schwierig zu bekommen ist. Anfang letzten Jahres waren die letzten großen Restbestände. Wenn man in Suchmaschinen nach den Düften schaut, ist auch immer ein Riesenindiz, dass Händler die bekannt sind eingestellte Düfte und Raritäten zu handeln, innerhalb der Suchmaschine immer weiter nach oben wandern und am Ende (erst zeitweise, dann dauerhaft) als einzige Händler übrig bleiben.

Code Absolu ist auch noch da dachte ich.

vor 1 Jahr
Hako1986
MartinGE

Weil die Armani Code Reihe auf den "Dreiklang" EdT, EdP und Parfum verschlankt wurde. Alles andere ist weg und/oder sind Restbestände.

und der Armani Code ProfumoArmani Code Profumo schon lange nur sehr schwierig zu bekommen ist. Anfang letzten Jahres waren die letzten großen Restbestände. Wenn man in Suchmaschinen nach den Düften schaut, ist auch immer ein Riesenindiz, dass Händler die bekannt sind eingestellte Düfte und Raritäten zu handeln, innerhalb der Suchmaschine immer weiter nach oben wandern und am Ende (erst zeitweise, dann dauerhaft) als einzige Händler übrig bleiben.

Code Absolu ist auch noch da dachte ich.

Habe jetzt gelesen daß er auch der Code Absolu eingestellt wird. Wie bescheuert muss man sein eigentlich. Sorry aber bin gerade echt sauer. Ich wollte mir sogar den Profumo zulegen obwohl der mindestens 70% wie de Code Absolu ist. Macht Mal weiter Armani. Vergrault mal eure Kundschaft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Armani Code Profumo
Gehe zu