Forum durchsuchen

Hat sich Naxos verändert?

Hat sich Naxos verändert? vor 1 Jahr

Ich weiß darüber wurde schon öfters diskutiert. Aber die einen meinen er riecht noch genauso wie früher, andere sagen er riecht ganz anders.

Ich selber habe meine erste Probe von Naxos im März 22 gekauft. Ich gehe davon aus, dass die Probe von vor der Reformulierung war.


Und was soll ich sagen. Dieser Duft hat man hypnotisiert. Ich konnte gar nicht aufhören den zu riechen.

Habe dann nach der Reformulierung 2 Proben gekauft. Die erste hat bei mir kaum gehalten und die zweite roch ganz anders als die von vor der Reformulierung
 
Man kann beim aktuellen Batch die einzelnen Komponenten besser von einander unterscheiden. 

Beim Pre-Reformulierten Batch floß alles perfekt ineinander. 


Und die aktuelle Reformulierte Version  riecht irgendwie  mehr wie Salbei-Honig-Kräuter Bonbons 


Bei der pre-reformulierten Version war glaube ich auch mehr Tabak drin.

Aber mich würde mal eure Meinung interessieren.

vor 1 Jahr 6

Wenn du bei Parfumo fragst dann hat er sich ganz klar verändert. Und zwar SOWAS VON. 😀

Fragst du Leute im normalen Leben die diesen Duft mögen und schon mehrfach gekauft haben dann nicht.

Das ist doch bei allen Düften die angeblich verändert wurden das gleiche, hier wird das immer so extrem übertrieben hochgeschaukelt, dass man meinen könnte der Duft riecht absolut GAR nicht mehr wie früher 😀 Leute die dann hier lesen bekommen da einen ganz falschen Eindruck.

Reformulierungen merken 99 % der Käufer gar nicht.

Und wenn ein erneut gekaufter Duft zwar gleich riecht aber plötzlich nur noch 6 statt 9 Std. hält dann hat sich halt deine Haut verändert oder der Duft wurde grad frisch produziert, oder beides.

PS: An mir riecht  Naxos schon immer nach Honig und Lavendel mit etwas Tabak im Hintergrund. Haltbarkeit und Sillage sind Beastmode.

vor 1 Jahr

Ich kann dir noch ein Beispiel geben. 

Der Layton wurde vor ein paar Jahren auch reformuliert.

Die Leute, die sich damit beschäftigt haben, meinten alle, dass das Menthol rausgenommen wurde. Und der neue Layton ist holziger und würziger.


Klar, die Grund-DNA hat sich nicht verändert. Aber der Duft geht jetzt etwas in eine andere Richtung.

Und für Laien ist es wahrscheinlich nicht bemerkbar. Da hast du Recht.

Re: Hat sich Naxos verändert? vor 1 Jahr
ParfumLov3r

Man kann beim aktuellen Batch die einzelnen Komponenten besser von einander unterscheiden. 

Beim Pre-Reformulierten Batch floß alles perfekt ineinander. 

Das lässt mich eher an fehlende Reife denken. Das ein Duft runder wird bzw. die Noten besser ineinander fließen habe ich schon oft erlebt, wenn ein Duft eine längere Zeit gelagert wurde.

vor 1 Jahr

Liegt an der fehlenden Reife. Für meinen ganz frischen Batch hätte ich deine Beobachtung unterschrieben. Mittlerweile wird er dichter.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hat sich Naxos verändert?
Gehe zu