Forum durchsuchen

TF Cherry Smoke

TF Cherry Smoke vor 1 Jahr

Ich habe mich gerade durch die Statements von  Cherry SmokeCherry Smoke  durchgelesen, um zu schauen wie der neue Duft so ankommt. Was mir beim lesen bei den meisten Statements aufgefallen ist war, daß viele den Duft als naja Durchschnitt bis hin zur schlechte H/S beschreiben usw.

Warum wird der Duft dann bitte mit 7,5 oder 8 Punkten bewertet? Vom lesen her dachte ich da eher an 5 max 6 von der Note her. Ich finde das verzehrt doch stark die Bewertung.

Wie seht ihr das?

vor 1 Jahr 1

Hmmm es haben nicht alle, die den Duft bewertet haben auch ein Statement geschrieben und die Haltbarkeit wird öfters sehr unterschiedlich bewertet 🤷🏻‍♀️ 

Ein klareres bzw verlässlicheres Bild ergibt sich erst bei mehr Bewertungen oder du testest selbst

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum TF Cherry Smoke
Gehe zu