Forum durchsuchen

Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links

251 - 275 von 290
Noteology statt Note Fragrances vor 1 Jahr

Die Düfte von ehemals Note Fragrances sind inzwischen unter dem Markennamen Noteology erhältlich. Der Link auf die frühere Website führt ins Leere, stattdessen gilt nun: https://www.noteology.com/coll...

vor 1 Jahr

For The Scent Of It

https://www.parfumo.de/Parfums...

hat nun auch eine eigene Homepage

https://forthescentofit.com/

vor 1 Jahr

Aromas de Ibiza

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dieselbe Marke ist, weil auf der Webseite mittlerweile größtenteils andere Düfte gelistet sind, einige sind aber gleich

>- Bitte prüfen, ob es dieselbe Marke ist...

Whatever, Link alt (kann ich nicht öffnen):

https://www.latiendadearomasde...

Link neu:

https://aromasdeibiza.com/

(aromasdeibiza.com/categoria-producto/perfumes/ ?)

vor 1 Jahr 1
MiniGBIC

Aromas de Ibiza

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dieselbe Marke ist, weil auf der Webseite mittlerweile größtenteils andere Düfte gelistet sind, einige sind aber gleich

>- Bitte prüfen, ob es dieselbe Marke ist...

Whatever, Link alt (kann ich nicht öffnen):

https://www.latiendadearomasde...

Link neu:

https://aromasdeibiza.com/

(aromasdeibiza.com/categoria-producto/perfumes/ ?)

Ist das gleiche Logo, also ja.

vor 1 Jahr 1

Ortigia Website-URL falsch

https://www.parfumo.de/Parfums...

Diese hier ist richtig:

https://www.ortigiasicilia.com...

vor 1 Jahr
MiniGBIC

Ortigia Website-URL falsch

https://www.parfumo.de/Parfums...

Diese hier ist richtig:

https://www.ortigiasicilia.com...

Corrected - thx @MiniGBIC but took the English-Version now (landing page), for Research-purposes it can be easily switched via the language-button (top right corner)

👋

vor 1 Jahr
TheBladi11
MiniGBIC

Ortigia Website-URL falsch

https://www.parfumo.de/Parfums...

Diese hier ist richtig:

https://www.ortigiasicilia.com...

Corrected - thx @MiniGBIC but took the English-Version now (landing page), for Research-purposes it can be easily switched via the language-button (top right corner)

👋


Hallo,
ich dachte eigentlich, wenn ich bei Parfumo auf der Übersichtsseite eines Herstellers den Link zur Website anklicke, würde ich auf der originalsprachigen Version der Seite landen - ich meine, das war bis jetzt auch so. Habt ihr das geändert?

vor 1 Jahr

Das soll auch weiterhin so sein, dass die Originalsprache der Website verlinkt wird.

vor 12 Monaten

Link zu "Memoirs of a Perfume Collector".

vor 10 Monaten
vor 9 Monaten

Parfums de Marly

Kein Fehler im Link, aber ein kleiner Rechtschreibfehler in der Markenbeschreibung "Wissenswertes":

https://www.parfumo.de/Parfums...

Perzival> - Percival

Siehe Markierung im beigefügten Screenshot.

Danke.

LG

vor 8 Monaten
Noya (UAE) vor 8 Monaten

Link to the official website of the brand: https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.houseofnoya.com/

The brand's new fragrances that can be found on the website are currently being submitted to research, e.g.:

https://www.parfumo.de/fdb_n_d...

Thanks.

vor 7 Monaten 1

@DuftFlasher.

Link hinzugefügt - Danke für den Hinweis.

👋

vor 7 Monaten

Juliana Parfums Co. - New Zealand

Owner: Juliana Van Kampen (https://nz.linkedin.com/in/jul...)

- Link to the website of this brand is broken: https://www.parfumo.de/Parfums...

- Alternative domain http://julianaparfumsco.com/ and juliannasperfume.com is also broken or offered for purchase.

- No other (working) websites found. Searched on https://www.facebook.com/julia... and https://www.instagram.com/juli...

- Only this portfolio is online: https://julianavankampen1.jour...

Thanks!

Aramis vor 7 Monaten

https://www.parfumo.de/Parfums...

"seit 1963"

Quelle: https://www.elcompanies.com/en...

+

Hat als In-House Marke von Estēe Lauder keine eigene Website und wird daher über diesen offiziellen Estēe Lauder Shop vermarktet und präsentiert:

https://www.esteelauder.com/pr...

Ich bin mir nicht sicher, ob diese URL als Website zur Marke verwendet werden sollte, oder ob es unpassend erscheint.

Danke!

vor 6 Monaten

XLaeta

Missing link of the XLaeta websitehttps://www.xlaeta-parfum.com

XLaeta on Parfumo: https://www.parfumo.de/Parfums...

                                   https://www.parfumo.com/Parfum...

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Richard Lüscher-Britos

https://www.parfumo.de/Parfums...

Richard Lüscher Britos GmbH: In Liquidation,  gelöscht:  12. 05. 2023

https://moneyhouse.ch

moneyhouse.ch/de/company/richard-luescher-brit os-gbbh-in-6635441021

Nose Republic (ab jetzt eigene Webseite) vor 6 Monaten

Die Marke "Nose Republic" hat jetzt ihre eigene Webseite: https://www.noserepublic.com/

(Der momentan vorhandene Parfumo-Link führt zu Cosmotheka, der Parfümerie, die die Düfte von Nose Republic nebst anderen Marken vertreibt.)

vor 6 Monaten
Luxury Concept Perfumes, UAE (https://www.parfumo.de/Parfums...)
Existing link is broken, new TLD for the official website:
https://theluxuryconcepts.com/
vor 6 Monaten

Die Tauerville TLD tauerville.com wird nicht mehr betrieben:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Nach Auskunft von Andy Tauer sind alle Tauerville Produkte bis auf 'Rose Flash' und 'Vanilla Flash' eingestellt worden. Aus diesem Grund wird die Tauerville Website nicht mehr betrieben. Die beiden Produkte werden nun über die Tauer Perfumes Website vertrieben: https://www.tauerperfumes.com/...

Entsprechende RESEARCH-Änderungsvorschläge zur Verfügbarkeit sind bereits übermittelt.

Danke & LG

vor 6 Monaten
Slumberhousehttps://www.parfumo.de/Parfums...
.se Domain is broken. Active brand domain:
http://www.slumberhouse.com/
Brand founded in 2000.

Thanks.
vor 6 Monaten

Brand founded in 2000.


late 2000s

also im Bereich 2007 - 2009

vor 6 Monaten
251 - 275 von 290
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links
Gehe zu