Forum durchsuchen

Trauben Limonade

Trauben Limonade vor 1 Jahr

Hallo Freunde,

suche schon seid längerem einenDuft welcher Richtung süsse Trauben Limo oderähnlichem geht. 

Vielen Dank

vor 1 Jahr

Noir Toscane - Vanille RaisinNoir Toscane - Vanille Raisin

Ist aber kein Blindkaufkandidat, weil der schon sehr (!) süß ist. 😅

Grape PearlsGrape Pearls soll auch diese Note haben. Den kenne ich aber nicht.

Viel Glück bei deiner Suche.🍀

vor 1 Jahr

Probier mal Rosso PompeiRosso Pompei

vor 1 Jahr

Also wenn es so ein bisschen koolaid-skittles-Traube (also süß und künstlich) sein darf, dann empfehle ich "Calacas (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" - das soll zwar nach allem anderen riechen, für mich riecht es nur nach Kunsttraube 😆
(Der Duft/das Bodyspray heißt mittlerweile Zesty, ist aber der gleiche Duft und hat echt akzeptable Haltbarkeit)

vor 1 Jahr 1

Grape PearlsGrape Pearls riecht für mich gar nicht nach Trauben. Der ist extrem synthetisch, süß und nur wenn man weiß, daß, eher rote Trauben, drin sein sollen, merkt man einen Hauch süßen Duftbleistift. (Kindheit, Schule, 80er)

vor 1 Jahr

Probiere unbedingt mal

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia !

Spritzige, beerige Limo für mich.

vor 1 Jahr

Wenn es auch Richtung Federweisser gehen darf: #S#S

vor 1 Jahr

Ich würde definitiv Rainbow BarRainbow Bar empfehlen! 🌈🍹

vor 1 Jahr 1

Grape PearlsGrape Pearls ist bei mir neulich eingezogen. Der riecht an mir herrlich nach dem reifen roten Traubensaft. Ich bin verliebt in den Duft!

Re: Trauben Limonade vor 1 Jahr
DuftGenie

Hallo Freunde,

suche schon seid längerem einenDuft welcher Richtung süsse Trauben Limo oderähnlichem geht.

Vielen Dank

In Love Again (2011)In Love Again (2011)

vor 1 Jahr 1

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" riecht für mich ganz extrem nach lila Traubenaroma so Richtung Welch's grape soda. Dazu noch ne ordentliche Portion Neroli gemischt.

vor 1 Jahr

Für mich riecht My Way von Armani total nach Traubenlimonade.

vor 1 Jahr

MelioraMeliora kann ich dir sehr ans Herz legen! Der Duft enthält Noten von roten Beeren und Johannisbeere und hat etwas Prickelndes wie Limonade. Ein wirklich schöner Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage 😀!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Trauben Limonade
Gehe zu