Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1976 - 2000 von 2377
vor 1 Jahr 1

Ich hab ein absolutes Hassparfum, nämlich Rouat Al OudRouat Al Oud . Unglaublich widerlichen Pdeudokuhstallstinker. Auch "Musk is Great | Noya" löst bei mir Brechreiz aus. Opulent RedOpulent Red same game.

Aus der Nische ist The Lover's TaleThe Lover's Tale noch oag, riecht wie Biomüll für mich. Auch Mal-AiméMal-Aimé ein echter Antikandidat. Unkraut, vertrocknet. 

Bei den bekannteren Düften finde ich Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum wie so viele schlimm.

Ganz generell hasse ich Immortelle. Und sämtliche Coco Mademoiselle Nachbauten bis auf Madame IsabelleMadame Isabelle .

vor 1 Jahr 1

Sacrebleu (Eau de Parfum)Sacrebleu Eau de Parfum (2000) I smell it once a year just to remind me how repulsed I am by it. 

Chanel No. 5. bought a bottle in 1994. Could not stand the aldehydes and never used it. 

vor 1 Jahr 2
Resa80

RushRush,  an mir leider nur nervig und laut, zum Glück konnte ich es mit Desinfektionsmittel etwas auf der Haut neutralisieren.

Ja, den finde ich auch ganz gruselig und grauslich penetrant. Eine damalige Arbeitskollegin hat Ende der 90'er Jahre in dem Duft gebadet 🤢

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum verfolgt mich leidet auch wieder durch eine Arbeitskollegin.... Zumindest kann man zu meinem Leidwesen an der Sillage nicht meckern....

vor 1 Jahr 4

Sorry, wenn ich mich damit bei einigen unbeliebt mache:

Narciso Rodriguez - For her. Der kommt ja gefühlt zu 95% gut an. Ich dachte sogar, meine Proben wäre zu alt, gekippt. Ich habe mir von 2 Parfumas nochmal ein paar Spritzer abfüllen lassen, leider nein. Für mich riecht er zu dunkel. Ebenso MFK - Grand soir. Und bisher waren nahezu alle Nischendüfte oder sehr teuren Düfte leider nichts für mich. Bin dann doch eher jmd., der den Designern verfallen ist😃

Wobei mir da auch einer einfällt, der a) anhand der Duftnoten nicht das verspricht was er sollte und b) die Haltbarkeit auch nicht besonders ist. YSL - Black opium. Riecht aber auch einfach nicht gut kompositioniert für mich.  Diese fallen mir jetzt spontan ein.

Hypnotic Poison Dior vor 1 Jahr 5

 Dior Hypnotic Poison finde ich total öde und mies .

Ich finde es riecht irgendwie nach verfaulter Frucht.

Absolut nicht meins.

SUN EdT vor 1 Jahr 6

Die Frage ist ja immer rein subjektiv, aber bei Jil Sanders SUN bekomme ich echt physische Schmerzen… ganz fürchterlich für mich. Und ich kann nicht mal sagen, was genau mich daran stört… einfach nur schlimm, ganz schlimm 

vor 1 Jahr 5

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

My WayMy Way  die ganze Reihe

Scandal by NightScandal by Night auch da die ganze Reihe 

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes 

féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 


Ich will die Liste nicht ausarten lassen, aber diese Düfte sind für mich so schlimm und verursachen Kopfschmerzen.

vor 1 Jahr 3

Bitte nicht steinigen, aber ich fand den Silky WoodsSilky Woods ganz schrecklich... Der riecht für mich wie der Boden eines Kinosaals, in dem seit langem nicht mehr geputzt und in den  durch die Tritte das alte Popcorn eingearbeitet wurde. Ich hatte mir die Miniatur-Größe blind gekauft, weil ich dachte, dass das eine sichere Wahl ist... So erlebt man gute und böse Überraschungen. Ich hoffe, für euch riecht er besser.

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 5

Ich mag Delina ExclusifDelina Exclusif  überhaupt gar nicht und auch Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum muss ich nicht den ganzen Tag riechen. 

vor 1 Jahr 3

Dieses Parfum fand ich an meiner Frau ganz schrecklich

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Das ist für mich so ein Omaduft.... Sorry, falls es hier die eine oder andere (jüngere) Dame trägt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Smile

vor 1 Jahr 1

Perles de LaliquePerles de Lalique fand ich ganz gruselig.

RushRush ist mein Liebling aus den 90ger noch Smile

vor 1 Jahr 2

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette (da krieg ich sofort Kopfschmerzen)

MilkMilk (ranzige Milch im grausigen Plastikbecher)

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (einfach bäh)

Idôle AuraIdôle Aura (auch einfach bäh)

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum (ich mag den nicht, weil Lieblingsduft meines Ex 🤢)

vor 1 Jahr 2

ich trau mich mal, obwohl ich lieber Düfte nenne, die toll sind..🙂

ParadoxeParadoxe 

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum 

FlorabotanicaFlorabotanica 

🤷‍♀️

vor 1 Jahr
Siouxsie

Bitte nicht steinigen, aber ich fand den Silky WoodsSilky Woods ganz schrecklich... Der riecht für mich wie der Boden eines Kinosaals, in dem seit langem nicht mehr geputzt und in den  durch die Tritte das alte Popcorn eingearbeitet wurde. Ich hatte mir die Miniatur-Größe blind gekauft, weil ich dachte, dass das eine sichere Wahl ist... So erlebt man gute und böse Überraschungen. Ich hoffe, für euch riecht er besser.

Ich musste schon in den Statements herzlich darüber lachen und bin nach deinem Beitrag sofort an den Silky WoodsSilky Woods gegangen um das nachzuvollziehen 😄

Mit viel Fantasie kann ich das Kino riechen, aber der Duft gefällt mir immer noch wahnsinnig gut.

Meine absoluten Schreckensdüfte:

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 🤢 Darf niemand in meinem Umfeld tragen, bekomme davon regelrechte Aggressionen.

Furchtbar finde ich zudem diese overhypten Düfte, die ich mehrmals testen musste, um sicherzugehen, dass die Abfüllung nicht gekippt ist:

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum Riecht für mich nach kalter zugiger Gruft, sehr morbide... 

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori Morbide, Klappe die 2.

Der Rest wurde hier genug getrasht, ich muss nicht nachtreten😉😁

vor 1 Jahr 1

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum  

Ganz schlimm. Schon so oft versucht aber ich hasse diesen Duft. 

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum 

Find ich auch ganz furchtbar. 

vor 1 Jahr 1

MaroussiaMaroussia ist mein Hassduft. Seit meiner Schulzeit vor gut 20 Jahren. Ich habe den Duft gehasst und das Mädchen, was ihn trug, auch 😅

vor 1 Jahr

Bei mir auch MaroussiaMaroussia 😄

vor 1 Jahr

Für mich ist Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora mein absoluter hassduft. Habe den Blind gekauft, weil er runtergesetzt war, aber in der Parfumerie leider kein Tester mehr vorhanden war. -Grosser Fehler. Ich krieg so Kopfschmerzen davon und er riecht echt grauenhaft für mich 🤢

Ach und bisher habe ich 4 Düfte von Byredo getestet, welche ich auch absolut nicht ausstehen kann. Ist wahrscheinlich einfach nicht mein Haus 🤷🏻‍♀️

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum ist für mich wirklich das perfekte Grauen. 😫

Auch folgende Düfte kann ich in meinem Umfeld nicht lange ertragen:

This Is Her!This Is Her! 

ScandalScandal 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum - mochte ich früher mal, heute finde ich ihn furchtbar.

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum musste ich sofort abwaschen. Löst bei mir ein starkes Unbehagen aus 🥴 komischerweise mag ich aber alle anderen Narcisos sehr gerne.🤷‍♀️

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum zu stechende Lavendelnote

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum opulent, muffig und altmodisch für mich.🤢

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum  retro, klebrig und unausgeglichen. Mein Kopfschmerzkandidat🤕

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum Viel zu süß und synthetisch🍬

N°5 (Parfum)N°5 Parfum 
Ein Klassiker der Parfümgeschichte, der aber wirklich nur von meiner Oma tragbar ist👵🏻

vor 1 Jahr 2

Narciso Rodriguez - For her. Der kommt ja gefühlt zu 95% gut an. Ich dachte sogar, meine Proben wäre zu alt, gekippt. Ich habe mir von 2 Parfumas nochmal ein paar Spritzer abfüllen lassen, leider nein. Für mich riecht er zu dunkel.

Ich mag den auch nicht. Auch die hellere Variante, For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist nicht mein Ding. Bei For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette rieche ich eigentlich nur Moschus der eher schmutzigen Art, bei For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum Waschmittelmoschus mit irgendwas undefinierbarem aus dem Chemiekasten.

vor 1 Jahr 1
Siouxsie

Bitte nicht steinigen, aber ich fand den Silky WoodsSilky Woods ganz schrecklich... Der riecht für mich wie der Boden eines Kinosaals, in dem seit langem nicht mehr geputzt und in den  durch die Tritte das alte Popcorn eingearbeitet wurde. 

Hehe, irgendwie klingt das spannend 😅 jetzt bin ich neugierig!

vor 1 Jahr 3

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Ich war so unvorsichtig, ihn direkt auf die Hand zu sprühen. Die Haltbarkeit ist erstaunlich. Der Geruch für meine Nase das Grauen. Ein synthetischer Mix aus Vanille und Aquatik. Migräne auf Knopfdruck.🤢

vor 1 Jahr 3
Kasim68

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Ich war so unvorsichtig, ihn direkt auf die Hand zu sprühen. Die Haltbarkeit ist erstaunlich. Der Geruch für meine Nase das Grauen. Ein synthetischer Mix aus Vanille und Aquatik. Migräne auf Knopfdruck.🤢

Das kommt mir leider sehr bekannt vor: Kopfschmerzen mit Übelkeit 🙈

1976 - 2000 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu