Forum durchsuchen

DIOR FAHRENHEIT 32 ALTERNATIVE

DIOR FAHRENHEIT 32 ALTERNATIVE vor 1 Jahr

Guten Tag zusammen,

ich suche eine Alternative für mein Lieblings Duft das vor langer Zeit eingestellt wurde. Ich habe damals  Restbestände aufgekauft, und habe mittlerweile nur noch eine Flasche. 

Nach sovielen Jahren habe ich keinen vergleichbaren Duft entdeckt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 

https://www.fragrantica.de/Par...

vor 1 Jahr 1

Nun bist du ja hier angemeldet; schau mal auf die Duftseite hier -> klick: Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)Fahrenheit 32 Eau de Toilette unter dem Reiter „Ähnlich“. Dort sind einige Düfte gelistet, welche die Community als ähnlich empfindet Smile

Re: DIOR FAHRENHEIT 32 ALTERNATIVE vor 1 Jahr
Heikolino

Guten Tag zusammen,

ich suche eine Alternative für mein Lieblings Duft das vor langer Zeit eingestellt wurde. Ich habe damals Restbestände aufgekauft, und habe mittlerweile nur noch eine Flasche.

Nach sovielen Jahren habe ich keinen vergleichbaren Duft entdeckt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

https://www.fragrantica.de/Par...

The Original / Eight & BobThe Original . Besser geht nicht .
hab beide übrigens..

vor 1 Jahr

Danke, Probier ich direkt aus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum DIOR FAHRENHEIT 32 ALTERNATIVE
Gehe zu