Forum durchsuchen

Italien zum mitnehmen Bitte

Italien zum mitnehmen Bitte vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

da ich wahrscheinlich im laufe des Jahres nach Nord Amerika ziehen werde, 

suche ich einen Duft für den Sommer, der mich an einen Strand in Italien erinnern soll.

Vielleicht etwas Salz und Meeresnoten kombiniert mit frischen zitrischen Noten und als Basis Holz von den Pinien die dort wachsen.

Kennt vielleicht jemand aus der Community einen Duft der dem am nächsten kommen könnte, oder der selbe Assoziationen bei einem Duft hat?

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. 😄

vor 1 Jahr 5

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" 

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

würde ich mal so vorschlagen Smile

vor 1 Jahr 2

Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon wäre mein Vorschlag. 

vor 1 Jahr 1

No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind

Werf da mal ein Blick drauf. Deine Beschreibung trifft den Duft ganz gut! 

vor 1 Jahr 2

No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind

Werf da mal ein Blick drauf. Deine Beschreibung trifft den Duft ganz gut! 

vor 1 Jahr 2

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

hat das alles, nur leider keine Pinien direkt, aber holzig ist die Basis schon.
LG

vor 1 Jahr 1

Kein Salz und kein Meer aber zu Italien passt er dennoch Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

ich glaube auch in einigen Bewertungen gelesen zu haben, dass der mit Italien verglichen wird.

vor 1 Jahr 3

Klingt für mich exakt nach Acqua di Parma.

Könnte man jetzt hier eine ganze Liste aufzählen. Würde dir das Herz legen, dich ein bisschen durch deren Sortiment zu schnuppern. Da solltest du fündig werden Smile

vor 1 Jahr 2

ohhhh, bitte probiere mal Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette und sag mir, dass der für dich auch so nach Italien duftet wie für mich! 

vor 1 Jahr 2
Tak

Klingt für mich exakt nach Acqua di Parma.

Könnte man jetzt hier eine ganze Liste aufzählen. Würde dir das Herz legen, dich ein bisschen durch deren Sortiment zu schnuppern. Da solltest du fündig werden Smile

Da kann ich mich Tak nur anschließen.

Wenn dir die Haltbarkeit egal ist und du das Gefühl haben willst am Italienischen Meer zu liegen dann schau dir die Blu Mediterraneo Kollektion an.

Am spannensten fand ich den Mirto di Panarea 

vor 1 Jahr
Tak

Klingt für mich exakt nach Acqua di Parma.

Könnte man jetzt hier eine ganze Liste aufzählen. Würde dir das Herz legen, dich ein bisschen durch deren Sortiment zu schnuppern. Da solltest du fündig werden Smile

Hab mir jetzt mal das Discovery Set von Blu Mediterraneo bestellt und bin mal sehr gespannt.

vor 1 Jahr 1

Ich hab mal etwas von dem Acqua di SaleAcqua di Sale gehört, der meines Erachtens recht häufig an italienische Männer verkauft wird und einen salzig-maritimen Duftcharakter hat.

vor 1 Jahr 2

Für mich weckt Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum genau diese Assoziation

vor 3 Monaten
vor 2 Monaten

Für mich klingt das ein bisschen wie SaltSalt

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Oder mal bei Aqua dell'Elba umschauen (zB Blu Uomo (Eau de Parfum)Blu Uomo Eau de Parfum o.ä.); tolle Düfte, die einen auch nicht so arm machen

vor 2 Monaten

Mein Vorschlag: Sole di Positano (Eau de Parfum)Sole di Positano Eau de Parfum oder aquatischer: Sole di Positano AcquaSole di Positano Acqua

P. S. : sorry, habe vergessen, dass er eingestellt ist, aber vielleicht begegnet er dir im Souk.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Italien zum mitnehmen Bitte
Gehe zu