Forum durchsuchen

2 Montale-Discovery-Sets gegen WL/ML

2 Montale-Discovery-Sets gegen WL/ML vor 1 Jahr 1

Guten Morgen!

Ich würde gern zwei original Montale-Discovery-Sets vertauschen. Je Set sind 5 Düfte enthalten, die alle nahezu komplett voll sind, nur 1-3 Mal gesprüht. Die folgenden Düfte sind enthalten:

Vanille AbsoluVanille Absolu

Chocolate GreedyChocolate Greedy

Intense TiaréIntense Tiaré

Sensual InstinctSensual Instinct

Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum

Arabians TonkaArabians Tonka

Intense CafeIntense Cafe

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream

Intense Roses MuskIntense Roses Musk

Dafür hätte ich gern etwas von meiner WL/ML, was so ungefähr passen würde (AF oder OF/Anbrüche etc.).

Die Sets möchte ich gern komplett vertauschten, keine einzelnen Düfte daraus.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Freude an den Düften hat. Für mich war leider nicht so richtig was Passendes dabei.

vor 1 Jahr

Die Sets haben einen Abnehmer gefunden 😊... Angebot nicht mehr gültig

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 2 Montale-Discovery-Sets gegen WL/ML
Gehe zu