Forum durchsuchen

Nischendüfte für Frauen anfängerfreundlich

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr 2

Es wurde hier unter anderem Erba PuraErba Pura genannt. Ich persönlich sehe den Duft als eher ungeeignet aufgrund seiner unfassbar starken Sillage - zwei Sprüher und es  kann schon zuviel des Guten sein. Mehrere Stunden mit jemandem in einem Raum, der diesen Duft trägt, können zur Herausforderung werden!

vor 1 Jahr 2

Ich finde auch die Marke Lubin sehr einsteigerfreundlich, wie z.B. GrisetteGrisette , AnnaAnna , Eva (2021)Eva (2021) oder epidOr (2017)epidOr (2017) .

vor 1 Jahr 1

Mein Nischenstart begann mit

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Diese sind alle 3 von Beginn an in meiner Sammlung und ich benütze sie regelmäßig und gerne.

Carner Barcelona möchte ich mit BesosBesos , D600D600 und Rima XIRima XI besonders empfehlen. Tolle, besondere Alltagsdüfte 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr
Carner Barcelona möchte ich mit BesosBesos , D600D600 und Rima XIRima XI besonders empfehlen. Tolle, besondere Alltagsdüfte 

Ich habe mir gerade die Düfte mal genauer angeschaut und mir gleich ein Discovery Set bestellt. Danke für den Tipp, Carner war mir bislang gänzlich unbekannt..

vor 1 Jahr
Lilau
Dieses Hinterfragen, warum man Nische testen will.

Ich habe das nicht als Hinterfragen interpretiert, sondern als offene und neugierige Frage. Der Wunsch nach Nische kann unterschiedlichen Bedürfnissen entspringen - und somit unterschiedliche Duftempfehlungen erfordern.

vor 1 Jahr 2

Ich bin zwar keine Frau, jedoch kenne ich bis jetzt keine Frau, welche folgende Düfte schlecht oder eklig findet:

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

Rosa MocenigaRosa Moceniga 

vor 1 Jahr 2
Fenice

Ich bin zwar keine Frau, jedoch kenne ich bis jetzt keine Frau, welche folgende Düfte schlecht oder eklig findet:

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

Rosa MocenigaRosa Moceniga 

Du hast vollkommen recht, das sind auch sehr "einsteigerfreundliche" Düfte! 👍

Da möchte ich auch noch unbedingt den Suave PetalsSuave Petals empfehlen, ein sehr schöner Duft! 🌸

vor 1 Jahr 2

Fein und recht gefällig, aber dennoch auch besonders finde ich:

CaraCara 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

" Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum 

Nuit de cellophaneNuit de cellophane 

vor 1 Jahr 2
Fenice

Ich bin zwar keine Frau, jedoch kenne ich bis jetzt keine Frau, welche folgende Düfte schlecht oder eklig findet:

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

Rosa MocenigaRosa Moceniga 

Danke, von der Marke habe ich noch gar nicht gehört, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! 😊

vor 1 Jahr 2
Kasim68
Carner Barcelona möchte ich mit BesosBesos , D600D600 und Rima XIRima XI besonders empfehlen. Tolle, besondere Alltagsdüfte 

Ich habe mir gerade die Düfte mal genauer angeschaut und mir gleich ein Discovery Set bestellt. Danke für den Tipp, Carner war mir bislang gänzlich unbekannt..

Super Idee! Ich hoffe, sie begeistern Dich gleichermaßen 🙋‍♀️

bdk-Düfte vor 1 Jahr

Sind prima, weil sie eine grosse Bandbreite abdecken.Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Z.B. Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Ich hatte neulich eine Probe von Purple CottonPurple Cotton in meiner Duftpost und empfinde den auch als anfängerfreundlich, wenn man frisch-fruchtige Parfums mag. 🌸🍐

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischendüfte für Frauen anfängerfreundlich
Gehe zu