Forum durchsuchen

Oud mal anders

Oud mal anders vor 1 Jahr

Hallo Parfumos,

suche einen Oud Duft, mal ohne Rose und ohne krasse Animalik. Eher weich, einhüllend vlt cremig. haut mal bitte vorschläge raus.

Vielen Dank

vor 1 Jahr

Ganz klar "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons"

vor 1 Jahr 1

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

Medizinisch, floral, leicht - kaum holzig/oudig und gar nicht intensiv, süss oder rosig

WonderoudWonderoud

Synthetisch, trocken, sehr einfach zu tragen

R'oud ElementsR'oud Elements

Trocken, sehr holzig, etwas "staubig", nostalgisch

vor 1 Jahr

Ich war ja von TouchTouch ziemlich fasziniert. Für mich ein kühler Irisduft. Oud habe ich eigentlich gar nicht wahrgenommen.

Und ganz toll finde ich nach wie vor Le Sourire du DiableLe Sourire du Diable . Der ist so sinnlich und weich, ambriert und kuschelig. Ganz sanfte Oud-Note. Definitiv einhüllend.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Weich, einhüllend u. gepflegt,aber nicht leicht dran zu kommen.

Marshoud 4 (White) (Eau de Toilette)Marshoud 4 (White) Eau de Toilette

vor 1 Jahr

Honey OudHoney Oud (Rose ist gelistet, war für mich aber kaum bemerkbar)

Amber OudAmber Oud

Pardon (Extrait de Parfum)Pardon Extrait de Parfum

Ambre DoréAmbre Doré (der hat anfänglich schon ein wenig Animalik, die sich aber schnell legt wie ich finde und dann wird er wunderbar weich und anschmeichelnd).

Armani Privé - Cuir NoirArmani Privé - Cuir Noir

Aoud GourmetAoud Gourmet

und Zustimmung für "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons".

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud mal anders
Gehe zu