Forum durchsuchen

Enttäuschung - H&S Alexandre j. Golden Oud

Enttäuschung - H&S Alexandre j. Golden Oud vor 1 Jahr

Nach gefühlt 2 Jahren habe ich The Collector - Golden OudThe Collector - Golden Oud mal wieder benutzt.
Leider musste ich feststellen, dass H&S nicht so ist, wie ich es vor 2 Jahren in Erinnerung hatte.
Täusche ich mich oder hatte es schon davor eine " nichtsogute" Haltbarkeit? Leider rieche ich es nur Hautnah.

Ich denke nicht, dass nach 2 Jahren die H&S sich ändert.

vor 1 Jahr 2

Das wird regelmäßig hier auf Parfumo diskutiert, hier Beispiele zu anderen Düften mit dem gleichen Problem:

https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielleicht hilft das schon weiter, einfach mal Parfumo durchforsten nach ähnlichen Themen suchen.

Einfach ne Woche liegen lassen und nochmal probieren.

vor 1 Jahr
Ok vielen Dank
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Enttäuschung - H&S Alexandre j. Golden Oud
Gehe zu