Forum durchsuchen

Orientalische Düfte

Orientalische Düfte vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

Ich würde meine Sammlung gerne um ein paar orientalische Düfte erweitern. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge anhand meiner Sammlung, bzw. anhand folgender Düfte machen. Mein Favorit ist "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (den Orientale mochte ich nicht so gerne). Weitere Düfte, die ich gerne mag sind: "Join The Club - More Than Words | XerJoff", LaylaLayla, Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum, Arabians TonkaArabians Tonka, Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum, "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia".

vielen Dank im voraus:)

Zuletzt bearbeitet von Otakugirl20 am 23.01.2023, 06:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

ResalaResala

NefsNefs

fallen mir spontan ein

vor 1 Jahr 1

Du könntest den Nouveau MondeNouveau Monde mal versuchen oder den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum .

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich hatte mal ein paar in eine Liste gepackt Smile

vor 1 Jahr 1

Schau dir unbedingt mal den "Dubai - Rimal | Nabeel" an, der ist ei er der schönsten Düfte die ich kenne. Ansonsten ist der 'Ilm'Ilm sehr schön, nur leider eingestellt. Wenn du ein bisschen mehr Geld übrig hast würde ich auch mal den Aoud Absolue PrécieuxAoud Absolue Précieux oder den AoudAoud oder Dubai - FakhamaDubai - Fakhama. Allgemein spirit of dubai sind sehr gute düfte:)

LG

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Irgendwelche Noten die Du besonders magst oder nicht magst?
Gute Rose/Ouds die Unisex sind oder zum Femininen lehnen:
"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" -> Ähnlich vom II aber mehr Rose und ohne die "Haarspray" Note.
OnyxOnyxLuna (2021)Luna (2021)OxytocinOxytocin -> Aaron Terence Hughes macht auch gute Orientaler.

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum Klassiker

Ohne Rose:

SalamSalam Dezent aber immer präsent, sehr angenehm, unisex.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum Auch super angenehm, Fruchtig/Blumig trotzdem orientalisch

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum Ein Vanille Duft der nicht übertrieben Süß ist! Grün/Vanillig, noch nie sowas gerochen.

Blessed BarakaBlessed Baraka Geht Richtung Khaltat Knights, aber für mich noch etwas besser, mehr Moschus, nicht ganz so süß/zimtig.
Musk TherapyMusk Therapy Ähnlich wie Blessed Baraka aber heller, auch für wärmere Temperaturen, Anstatt der Kirsche, Solero Eis.

vor 1 Jahr

Auch super von Initio ist ParagonParagon.

Sonst liebe ich persönlich Amouage sehr. Leider kenne ich mich da mit den Damen Versionen nicht aus. Allerdings finde ich Lyric ManLyric Man eher unisex als männlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orientalische Düfte
Gehe zu