Forum durchsuchen

Alternative zu Van Cleef Neroli Amara

Alternative zu Van Cleef Neroli Amara vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das die Qualität hat von Van Cleef & Arpels Neroli Amara.

Von der Duftrichtung und Intensität soll es in etwa gleich sein, nur mit weniger Orangenblüte in der Basis.

Der Duft wäre an sich für mich perfekt. Was mich jedoch irritiert oder ich für nicht so angenehm empfinde, ist, dass man nach dem dry down die Orange viel zu stark riecht.

Vielleicht kennt ihr Alternativen dazu?

Falls ja, freue ich mich über eure Antworten!

Michaela

vor 1 Jahr

Hast du vielleicht schon gesehen, bei Collection Extraordinaire - Néroli AmaraCollection Extraordinaire - Néroli Amara stehen unter "Ähnlich" ein paar Duftvorschläge, z.B. Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum oder Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum . Vielleicht wär da ja was für dich dabei.😊

Ansonsten empfand ich Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir sehr fein und nicht ganz so orangenlütenlastig, leider ein wenig höherpreisig.

Aqua Allegoria Nerolia BiancaAqua Allegoria Nerolia Bianca , wird auch erst später sanfter.

Oder Paris - RivieraParis - Riviera enthält Orange und Neroli, wird aber in der Basis sehr sanft. 🌿

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Van Cleef Neroli Amara
Gehe zu