Forum durchsuchen

Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen?

Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen? vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

mich würde teuflisch interessieren, welchen Typen ihr euch vorstellt, der Creed Aventus bzw. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) trägt. Wie sieht der klassische Stereotyp für euch persönlich aus? Wie ist er drauf? Was zeichnet ihn aus? 

Uuuuund: Zu welchem Filmstar, Promi, fiktiver Figur usw. würde der Duft eurer Meinung nach perfekt passen?

Dürft gerne kreativ sein und euren Nasenträumen freien Lauf lassen!

Freu mich schon irre auf eure Assoziationen!!!

Herzlichst, 

Holzmann

Re: Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen? vor 1 Jahr 11
Holzmann

Hallo ihr Lieben,

mich würde teuflisch interessieren, welchen Typen ihr euch vorstellt, der Creed Aventus bzw. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) trägt. Wie sieht der klassische Stereotyp für euch persönlich aus? Wie ist er drauf? Was zeichnet ihn aus? 

Uuuuund: Zu welchem Filmstar, Promi, fiktiver Figur usw. würde der Duft eurer Meinung nach perfekt passen?

Dürft gerne kreativ sein und euren Nasenträumen freien Lauf lassen!

Freu mich schon irre auf eure Assoziationen!!!

Herzlichst, 

Holzmann

Mein Stereotyp Aventus/CDNI:

Alter: 18-24

Social Media omnipräsent, MLM oder Cryptoberater, Fake-Rolex-Träger, Gucci Gürtel kaufte Aventus weil ihn seit Jahren alle seiner Vorbilder kauften und ein Insta-Reel damit aufnahmen... hat erfolgreich ein Online-Seminar von Dirk Kreuter absolviert

(bitte nicht so ernst nehmen oder persönlich angegriffen fühlen Wink )

Re: Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen? vor 1 Jahr 2
Tomkat52525

Mein Stereotyp Aventus/CDNI:

Alter: 18-24

Social Media omnipräsent, MLM oder Cryptoberater, Fake-Rolex-Träger, Gucci Gürtel kaufte Aventus weil ihn seit Jahren alle seiner Vorbilder kauften und ein Insta-Reel damit aufnahmen... hat erfolgreich ein Online-Seminar von Dirk Kreuter absolviert

(bitte nicht so ernst nehmen oder persönlich angegriffen fühlen Wink )

die wahrheit tut halt weh 😉

vor 1 Jahr 4

Tja, da muss ich euch leider enttäuschen: bin (demnächst) 53, IT-ler, trage keine Uhren und tu mir fast jeden Tag CDNIM drauf 😁. Und auf  "soziale" Medien k.... ich drauf (wenn man damit Insta-Gram, Fatzebuck und Tick-Tack meint) .

vor 1 Jahr 2

Ich habe mal eine Abfüllung Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette meinem Sohn geschenkt, weil ich ihn gut fand. Er hat sie leer gesprüht, aber nicht nach mehr verlangt. Ich mochte den Duft eindeutig mehr als er Smile

vor 1 Jahr

Ich finde, dass der Duft gar nicht so jugendlich wirkt wie von vielen beschrieben 😛 ich stell ihn mir am besten an 23-35 jährigen frisch verlobten/verheirateten Männern ganz gut vor..fragt nicht wieso, aber damit verbinde ich CDNIM😁

vor 1 Jahr
Luisinho

Ich finde, dass der Duft gar nicht so jugendlich wirkt wie von vielen beschrieben 😛 ich stell ihn mir am besten an 23-35 jährigen frisch verlobten/verheirateten Männern ganz gut vor..fragt nicht wieso, aber damit verbinde ich CDNIM😁

Er wirkt auch nicht jugendlich aber der Hype wird nun mal sehr stark von jüngeren getragen weil es die Datejust der Düfte ist. Overhyped, overpriced und häufig kopiert

Zuletzt bearbeitet von Tomkat52525 am 22.01.2023, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

"Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen?"

Jeder, der Lust dazu hat... Wink Abgesehen davon, dass ich selten Düfte bei anderen Männern wahrnehme, kann und sollte halt jeder tragen, was ihm/ihr gefällt. Als besonders männlich empfinde ich den Duft nicht, könnte auch unisex sein... 

vor 1 Jahr 5

Hat jetzt Forsa Einzug in die Parfumwelt erhalten? 

Ich trage beide sehr gern.  Aventus zu besonderen Anlässen und Cdnim unter der Woche mal .

Zu Mir : 39 jähriges familiäres Dorfkind , 180cm groß , sportlich trainiert , Glatze . Fabel zu Oldtimer also Besitzer von Autos aus den 80-90 und frühen 2000er aus Deutschland mit Stern und Wappen . 
Musik : allerlei bevorzugt deep  House , Vocal House , Dance 

Essen : Semi Vegetarisch Kuh frisst Gras , ich Kuh . 

Kleidung : Jeans und Sneakers , Hoodie , etc . Normal halt 

Kapitalanlage . Keine Aussage , ich bin hier im Forum und wer legt da noch Geld außerhalb von Parfum an 😅😜

Seminare mit 18 mittels Buch . Der perfekte Liebhaber 😇😁


so sorry , musste sein . Detailliert genug ? 

vor 1 Jahr 4

Jede(r), die/der es tragen möchte.

Gegenfrage: Was ist der Anreiz, Düfte in stereotype Schubladen einordnen zu wollen?

vor 1 Jahr 5

An deiner Mutter...

Also wirklich, meine Mutter, 61, trägt ihn.

vor 1 Jahr 1
Warilol

Also wirklich, meine Mutter, 61, trägt ihn.

Supercool 👌🏻🤩

vor 1 Jahr

Möchtegerns, die am Ende doch keine Frauen abkriegen....

Als ich Aventus zum ersten Mal 2011 trug, war ich von der dominanten Ananas-Note begeistert.

Sillage war super.

Selbst Mitmenschen (besonders Frauen), die ich nicht kannte, sagten laut: "Es riecht nach Pineapple!!". 

Aventus ist ein Opfer seiner selbst..

vor 1 Jahr 1
Kuggi

Möchtegerns, die am Ende doch keine Frauen abkriegen....

Als ich Aventus zum ersten Mal 2011 trug, war ich von der dominanten Ananas-Note begeistert.

Sillage war super.

Selbst Mitmenschen (besonders Frauen), die ich nicht kannte, sagten laut: "Es riecht nach Pineapple!!". 

Aventus ist ein Opfer seiner selbst..

Hast Du denn jetzt "Eine" abbekommen ?

vor 1 Jahr 1
Kuggi

Möchtegerns, die am Ende doch keine Frauen abkriegen....

Als ich Aventus zum ersten Mal 2011 trug, war ich von der dominanten Ananas-Note begeistert.

Sillage war super.

Selbst Mitmenschen (besonders Frauen), die ich nicht kannte, sagten laut: "Es riecht nach Pineapple!!". 

Aventus ist ein Opfer seiner selbst..

meiner Meinung nach völliger Quatsch , als ob ein Duft die Attraktivität eines Mannes steigert . Oder so aphoristische Auswirkungen auf die Damenwelt hat … 

Der Duft oder beide Düfte sind meiner Meinung nach Multiklass . Man riecht ihn ja an allen Klassen.. 

so wie manche gerne Nike etc. tragen . 

vor 1 Jahr 1

Nur zu Aventus gibt derzeit 787 Statements und 339 Rezensionen, dawischen sollte sich was finden lassen 🙃

Re: Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen? vor 1 Jahr
Mein Stereotyp Aventus/CDNI:

Alter: 18-24

Social Media omnipräsent, MLM oder Cryptoberater, Fake-Rolex-Träger, Gucci Gürtel kaufte Aventus weil ihn seit Jahren alle seiner Vorbilder kauften und ein Insta-Reel damit aufnahmen... hat erfolgreich ein Online-Seminar von Dirk Kreuter absolviert

(bitte nicht so ernst nehmen oder persönlich angegriffen fühlen Wink )

Ich durfte in dem Alter (lang ists her) tatsächlich mal ein Seminar von Dirk Kreuter besuchen - und auch noch live. Ich kann gar nicht angemessen ausdrücken, was für ein Arschloch er in meinen Augen ist. Und was für Trottel diejenigen sind, die auch noch geil finden, was der von sich gibt. Erzählt etwas von "geistiger Brandstiftung" (als Verkäufer die Kunden so sehr verunsichern/Ängste schüren, damit sie doch noch kaufen) und die Leute feiern ihn auch noch. Absolut widerwärtig, manipulativ und unethisch so eine Art Mensch. Entschuldigt meine harte Ausdrucksweise.

Und um schließlich zum Aventus zu kommen ... ich mag ihn. Trug ihn sogar schon ein paar Mal. Aber Imagination hats mir doch irgendwie mehr angetan und passt besser zu mir 😄

vor 1 Jahr

Finde das Thema sehr interessant, da ich auch vor der Frage stand. Es ist natürlich in erster Linie Geschmackssache, und es muss zu einem passen.

Ich habe mir vor einer Weile nach Empfehlungen / Reviews das CDNI Pure Parfum geholt, nachdem ich mit dem Auftakt des EdT nicht warm geworden bin.

Ich finde den Duft selbst gut gemacht / abgestimmt (kenne den original Aventus leider nicht), hält auch lange. Wenn ich einmal im Raum sprühe, rieche ich es noch den ganzen Tag.

Aber zu mir passt er irgendwie nicht, zumindest nicht im Alltag. Ich hab mich schon gefragt, woran das liegt, oder in welcher Situation es passen könnte. Bisher hatte ich nur den Fall, Duft gefällt mir (und kann ihn tragen) oder eben nicht. Vielleicht kommt das auch mit der Zeit 😀

Re: Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen? vor 1 Jahr 1
Tomkat52525
Holzmann

Hallo ihr Lieben,

mich würde teuflisch interessieren, welchen Typen ihr euch vorstellt, der Creed Aventus bzw. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) trägt. Wie sieht der klassische Stereotyp für euch persönlich aus? Wie ist er drauf? Was zeichnet ihn aus? 

Uuuuund: Zu welchem Filmstar, Promi, fiktiver Figur usw. würde der Duft eurer Meinung nach perfekt passen?

Dürft gerne kreativ sein und euren Nasenträumen freien Lauf lassen!

Freu mich schon irre auf eure Assoziationen!!!

Herzlichst, 

Holzmann

Mein Stereotyp Aventus/CDNI:

Alter: 18-24

Social Media omnipräsent, MLM oder Cryptoberater, Fake-Rolex-Träger, Gucci Gürtel kaufte Aventus weil ihn seit Jahren alle seiner Vorbilder kauften und ein Insta-Reel damit aufnahmen... hat erfolgreich ein Online-Seminar von Dirk Kreuter absolviert

(bitte nicht so ernst nehmen oder persönlich angegriffen fühlen Wink )

Mega!! 😂 musste echt schmunzeln 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wer könnte Aventus oder Club de Nuit Intense Man tragen?
Gehe zu