Forum durchsuchen

Rituals of SAKURA Alternative? 🌸

Rituals of SAKURA Alternative? 🌸 vor 1 Jahr

Hallo☺️

Mir gefällt momentan das The Ritual of Sakura so unfassbar gut. Es riecht simpel, so frisch gewaschen, mit einer leichten blumigen Süße. Hält bei mir aber leider keine Stunde…kennt ihr einen Duft der genauso riecht oder der dem nahe kommt und ich unbedingt testen sollte (mit einer besseren Halbarkeit)? Kann garnicht aufhören an dem zu riechen!

vor 1 Jahr 3

Wenn du dich vorher mit der Sakura Körpercreme eincremst (die riecht extrem lange), hält der Duft sehr lange. Ich kann es noch riechen, wenn ich Abends meine Kleider ausziehe. 

vor 1 Jahr 3

Vielleicht gefällt dir einer dieser Düfte:

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia

Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales

Lovely LauraLovely Laura

Cherry in JapanCherry in Japan

Kenzo AmourKenzo Amour (jedoch auch vanillig/pudrig)

My NameMy Name (zwar keine Kirschblüte,aber auch diese frische leichte Süße die an frische Wäsche (oder wie eine ganz tolle Bodylotion) erinnert

Winter Cherry BlossomWinter Cherry Blossom / Japanese Cherry Blossom (Fragrance Mist)Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist

Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette)Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette

vor 1 Jahr 4

Die für mich persönliche, einzige Alternative war SakuraSakuraSmile

#guerlain cherry blossom fand ich sehr altbacken.

vor 1 Jahr 1

Der SakuraSakura war toll und ging ein wenig in die Richtung.

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa

Vielleicht gefällt dir einer dieser Düfte:

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia

Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales

Lovely LauraLovely Laura

Cherry in JapanCherry in Japan

Kenzo AmourKenzo Amour (jedoch auch vanillig/pudrig)

My NameMy Name (zwar keine Kirschblüte,aber auch diese frische leichte Süße die an frische Wäsche (oder wie eine ganz tolle Bodylotion) erinnert

Winter Cherry BlossomWinter Cherry Blossom / Japanese Cherry Blossom (Fragrance Mist)Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist

Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette)Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette

Ja, den Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales finde ich auch SEHR ähnlich:)

vor 1 Jahr 1

Die muss ich unbedingt testen!! Die Creme habe ich mir auch schon bestellt. 
Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten!😊

vor 1 Jahr 2

+1 für SakuraSakura - auch linearer Kirschblütenduft, aber um Längen feiner und eleganter.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Guerlain La Petite Robe Noir Rose Cherry.

L´Occitane hat mehrere Cherry Düfte.

vor 1 Jahr 2

Noch eine Stimme von mir für SakuraSakuraSmile

vor 1 Jahr 1

„Moon Flower“ von Juniper Lane vielleicht? Das gibt’s sogar in der Drogerie. 
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Jahr

Kann mich nur anschließen, Intense Cherry kommt ziemlich nah dran!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Guten Morgen,

ich war von dem Cherry BlossomCherry Blossom positiv überrascht! Vor allem zu diesem netten Preis 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rituals of SAKURA Alternative? 🌸
Gehe zu