Forum durchsuchen

Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger?

51 - 67 von 67
vor 1 Jahr

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques soll auch einem nuklearen Anschlag auf dich und deine Umgebung gleichen.

vor 1 Jahr 1
Ttfortwo

Ich empfehle Diesel. Nicht die Parfummarke, sondern the real thing. Den Tankstellensaft. 

Ich mag den Geruch ja sogar... ist nur vermutlich nicht so toll für die Haut Very Happy.

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques brennt einem echt die Wimpern weg, Inesz :O !

vor 1 Jahr

Chloroform

vor 1 Jahr 2

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette und Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume wurden schon genannt.

Ich ergänze noch Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

Von Rosie88 gab es mal einen Blog zum Thema. Da waren diese auch weit oben: https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich würde noch Paris ChériParis Chéri ergänzen. Das Ding ballert vielleicht. War diese Woche verreist und hatte Testproben dabei und damit dummerweise im Hotelzimmer in die Luft gesprüht. War mir fast etwas peinlich, wollte gar nicht abreisen. Hab dann ordentlich gelüftet, aber ganz raus gings nicht. 😂 

Re: Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger? vor 1 Jahr 5
Bybo

Hallo Smile

Ich suche den Duft mit der härtesten H/S die es im Markt gibt. Ein Duft der noch extremer als Marc Gebauers Air Tiger ist.

Habt ihr da Ideen? LG

Ich schlage vor, du suchst dir einen gut abgehangenen Vintage-Flakon Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette aus den Mitte 1990er Jahren. Da wusste man auch noch eine knappe Woche später, wenn jemand damit auch nur kurz durch ein 80-Mann-Grossraumbüro geschwebt ist. Damit konnte man damals freitags auf Techno gehen, bis Sonntagnachmittag durchtanzen und man roch kein bisserl nach Schweiss. 

Alternativ kann man auch getragene Bundeswehrsocken nach einer Woche Biwak auskochen.   

Re: Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger? vor 1 Jahr 1

Ich schlage vor, du suchst dir einen gut abgehangenen Vintage-Flakon Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette aus den Mitte 1990er Jahren. Da wusste man auch noch eine knappe Woche später, wenn jemand damit auch nur kurz durch ein 80-Mann-Grossraumbüro geschwebt ist.

Die Kornblumenversion; als die Farbe auch noch eine andere war. Den habe ich noch. Du bringst mich auf eine Idee für nächste Woche.

Meine Arbeitskollegen werden es Dir danken (vielleicht).

vor 1 Jahr 1

Ich hätte vielleicht noch eine Parfum-Alternative zum Tiergarten: Habe mal was von War and PeaceWar and Peace gehört... H/S mega und die Bestandteile tun ihr Übriges, wenn du damit alle vergraulen willst 😂! Falls du ihn testest, sag bitte, bitte unbedingt, ob er wirklich so heftig und abstoßend ist 😅!!!

vor 1 Jahr 1
Scorpio

Interessant dass sich der Verfasser des Beitrags nicht mehr zu Wort meldet. Den habt ihr wohl vergrault 🤫

Es scheint so!

Anscheinend ist der Threadersteller so geschockt von euren Antworten, dass er sich nicht mehr traut, irgendwas dazu zu sagen.😊 Er dachte wohl nicht, dass so viele gute Ideen kommen oder er wollte nur mal etwas Abwechslung in den Parfumalltag bringen......wer weiss!😉

vor 1 Jahr

+1 Grand SoirGrand Soir 

vor 1 Jahr 1
Lilau
Scorpio

Interessant dass sich der Verfasser des Beitrags nicht mehr zu Wort meldet. Den habt ihr wohl vergrault 🤫

Es scheint so!

Anscheinend ist der Threadersteller so geschockt von euren Antworten, dass er sich nicht mehr traut, irgendwas dazu zu sagen.😊 Er dachte wohl nicht, dass so viele gute Ideen kommen oder er wollte nur mal etwas Abwechslung in den Parfumalltag bringen......wer weiss!😉

Eher ersteres 🤣🤣

Danke für die Tipps Freunde

Chloroform oder Diesel wirds denke ich mal nicht, hahaha.

vor 1 Jahr

Hier ist noch ein ganz feines Stöffchen, mit dem du sicherlich auch Eindruck schinden kannst, ob positiv sei dahingestellt 😇
Tonnerre / 1805Tonnerre 

vor 1 Jahr

Der ist auch nicht von schlechten Eltern The Lover's TaleThe Lover's Tale 

und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

aber auch hier Haftminengefahr EnceladeEncelade 

vor 1 Jahr
Olfaktoria
Scorpio

Interessant dass sich der Verfasser des Beitrags nicht mehr zu Wort meldet. Den habt ihr wohl vergrault 🤫

Naja, erstens ist das ja hier im Forum häufiger mal  so, dass ne Anfrage gestellt wird und der Fragende dann gleich wieder abtaucht bzw. nix mehr dazu sagt und auch das möglicherweise gefundene Ergebnis nicht mehr mitgeteilt wird (was ich immer echt schade finde). Und dann war das Reizwort 'Atombombe' und der Wunsch nach noch ner krasseren Performance als bei Air Tiger so ne Steilvorlage....das war kaum möglich es nicht 'humorig' aufzugreifen. Und bei Humor gehen die Meinungen ja dann auch schnell auseinander. "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"...😜😉

Aber es gab ja jetzt im gesamten Verlauf schon auch durchaus ne ganze Menge ernstgemeinte Tipps und Anregungen. 

....und Bergamask wurde recht am Anfang auch schon genannt.....👍🏼

Ich lebe Gott sei dank noch haha

vor 1 Jahr
Bybo
Olfaktoria
Scorpio

Interessant dass sich der Verfasser des Beitrags nicht mehr zu Wort meldet. Den habt ihr wohl vergrault 🤫

Ich lebe Gott sei dank noch haha

@Bybo

Schön, zu hören! 😊

Konntest du denn schon manche der vorgeschlagenen Düfte testen oder waren sie dir doch "too much....🙈.

vor 6 Monaten 1

20mg Abroxan + 20ml Iso E Super auf 100ml kosmetisches Basiswasser mischen, 2 bis 4 Wochen reifen lassen und voila deine sexy  Atombombe ist fertig!

vor 6 Monaten 1

Air TigerAir Tiger ist schon brutal.
Das krasseste was ich je erlebt habe ist allerdings MielfleurMielfleur
Ich trug den neulich zum Abendessen. Auf dem Hinweg halte ich mit dem Auto auf offener Straße an um jemanden aufzusammeln. Fenster war nur leicht offen. Mir wurde gesagt man hat mich schon 20m weiter auf der Straße gerochen. Und ich saß die ganze Zeit im Auto! Im Restaurant saßen wir glücklicherweise draußen. Der Kellner nimmt die Bestellung auf und fragt wer hier grad so heftige Mentholzigaretten raucht. Das hätte er ja noch nie erlebt. Als ich ihm dann mein Handgelenk hinhielt fiel er gefühlt vom Glauben ab😂

vor 6 Monaten 1
KOUROS

20mg Abroxan + 20ml Iso E Super auf 100ml kosmetisches Basiswasser mischen, 2 bis 4 Wochen reifen lassen und voila deine sexy Atombombe ist fertig!

Vorraussetzung ist, dass man hier nicht duftblind ist. Ich hab leider das Pech (oder Glück?), dass ich beides nur minimal wahrnehme.

Ich habe das mit Molecule 01Molecule 01 und Molecule 02Molecule 02 getestet. Allein, riech ich sie kaum, gelayert mit nem anderen Duft merke ich eine Änderung zum Ursprungsduft. Aber dass sich da jetzt eine riesen-Sillage entwickelt? Leider nein.

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger?
Gehe zu