Forum durchsuchen

Nr.22: Papillon Artisan Perfumes ***ENDE***

1 - 25 von 41
Nr.22: Papillon Artisan Perfumes ***ENDE*** vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Schnuppernasen,

ich habe Abfüllungen aller gelisteten Düfte der Marke Papillon Artisan Perfumes besorgt und möchte diese facettenreichen Düfte jetzt auf die Reise schicken. Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE 

0. Aukai ✅ Abreise am 09.01. 

1. Girlain 💌 Ankunft 10.01. - Abreise am 25.01. 

2. Serafina 💌 Ankunft 27.01. 

3. Ephelide 💌 Ankunft 06.02. - Abreise am 11.02. 

4. Nelle 💌 Ankunft 14.02. - Abreise am 21.02.

5. Ophelia21 💌 Ankunft 22.02. - Abreise am 04.03. ✅

6. Janinaa 💌 Ankunft 07.03. - Abreise am 09.03. 

7. MadameLegras  💌 Ankunft 16.03. - Abreise 21.03. 

8. Murabella 💌 Ankunft 22.03. - Abreise 28.03. 

9. Inedito 💌 Ankunft 30.03. - Abreise 18.04.

10. Rieke2021 💌 Ankunft 20.04. - Abreise 24.04. ✅

11. zurück zu Aukai - Ankunft 25.04. ✅

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Die folgenden Düfte treten die Reise an:

AngéliqueAngélique 

AnubisAnubis 

Bengale RougeBengale Rouge 

DryadDryad 

HeraHera 

SalomeSalome 

Spell 125Spell 125 

Tobacco RoseTobacco Rose 

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- 4 Plätze sind reserviert, insgesamt reichen die Abfüllungen für 10 Schnuppernasen. Der Brief kehrt danach zu mir zurück.

- Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag Abend. Bei mehr Bewerbern als Plätzen wähle ich aus. 

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne etwas von der Merkliste oder eine passende Duftüberraschung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 27.04.2023, 08:08, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe Aukai,

da hast du mal wieder einen Wanderbrief der mich interresiert .Von der Marke kenne ich nur den DryadDryad ,einige davon sind auf meiner Merkliste. Würde mich freuen dabei zu sein.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

gerne würde ich diese spannenden Düfte mittesten. AngéliqueAngélique und AnubisAnubis gefallen mir schon beim Lesen 😄 

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

von diesem Haus habe ich bisher AnubisAnubis und SalomeSalome testen können - und gemerkt dass sie mich in ihrer Komplexität & Tiefgründigkeit schier überfordern, und ein schnelles Testen eines Duftes unter vielen anderen hier nicht möglich ist. Daher würde ich sehr gerne teilnehmen, um mich Dufthaus-spezifisch auf die Düfte einlassen zu können. Ich glaube, sie erfordern etwas intensiveres und bewussteres Testen 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

Von dieser Marke hatte ich noch keinen vor der Nase. Die sehr positiven Bewertungen der Marke locken mich doch sehr. Daher möchte ich mich um einen Platz in Deinem Wanderbrief bewerben. Ganz herzlichen Dank, dass Du die Abfüllungen zur Verfügung stellst.

LG Rieke

vor 1 Jahr

Oh, wie schön, auf die bin ich sehr neugierig. Da wär ich wahnsinnig gerne dabei

😊

vor 1 Jahr

Liebe Aukai, 

diese Marke interessiert mich sehr, eine Testmöglichkeit würde mich sehr freuen! Falls es klappt, gerne in der 2. Hälfte. 

vor 1 Jahr

Wenn ich richtig nachgezählt habe, bin ich zu spät, aber für den Fall, dass am Ende noch Reste übrigbleiben, melde ich mal Nachrück-Interesse an. 😇

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

ich konnte bisher nur AnubisAnubis von dieser Marke testen und bin daher sehr auf die anderen Düfte gespannt. Daher wäre ich super glücklich, wenn ich bei diesem Wanderbrief mitmachen dürfte. Ich habe bestimmt auch noch die ein oder andere Abfüllung, über die sich bestimmt jemand freuen würde Smile

Viele Grüße

Jakob 😊

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

danke für die Organisation dieses Wanderbriefs, ich möchte mich gerne um einen Platz bewerben. Von der Marke kenne ich bisher noch gar nichts, sie klingt aber sehr interessant.

Liebe Grüße 🌺 

vor 1 Jahr
Liebe Aukai,Ich würde sehr gerne bei Deinem Wanderbrief dabei sein. Die Marke habe ich schon länger auf dem Schirm und war von Anubis sehr beeindruckt. Ich würde die anderen Düfte auch gern kennen lernen.
vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

bei dem Wanderbrief wäre ich auch gerne mit dabei. Bisher habe ich nur SalomeSalome probieren können, der mich ziemlich fasziniert hat. Für mich nicht tragbar, weil sehr vintage, aber dennoch ein toller Duft. Würde mich daher sehr freuen, die anderen Düfte kennenlernen zu können.

LG!

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

das ist eine tolle Marke! SalomeSalome bedeutet mir viel, Spell 125Spell 125 ist einer meiner 3 Lieblingsweihrauchdüfte und Tobacco RoseTobacco Rose für mich einer der schönsten Rosendüfte auf dem Markt. Tatsächlich kenne ich die Parfüms alle bis auf HeraHera, auf das ich sehr neugierig bin. Aber so eine Gesamtschau der Marke auf einen Blick wäre auch schon etwas Tolles für mich...

Ich will jedoch niemandem, der Papillon noch nicht so gut kennt, einen Platz wegnehmen. Wenn es sich ergibt, wäre ich gerne als Nachrücker dabei.

Beste Grüße,
Sebastian

Teilnehmerliste / Ankündigung Abreise vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmerliste steht fest, ihr findet sie im Eingangspost. Ich werde den Wanderbrief morgen auf die Reise bringen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Ahh, ich bedanke mich schon einmal.☺️ Allen hier einen schönen Start in die Woche.

09.01. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat die Reise angetreten zu Girlain. Er trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 D03F. 

Viel Freude beim Schnuppern und einen schönen Abend euch allen! ☮️

vor 1 Jahr 1

Und er ist tatsächlich schon da. Vielen Dank liebe Aukai, auch für die tollen Überraschungspröbchen!! 

😊

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tollen Schnuppererlebnisse Smile

In Absprache mit Aukai und Serafina geht der Brief heute weiter zu Serafina (nicht übers Datum wundern, ich drucke immer ein paar im Voraus 😉):

vor 1 Jahr

Heute kam der Brief an, genau passend am Tag nach meiner 4-tg. Dienstreise. Ich werde zeitnah testen und weiter senden.

vor 1 Jahr 1

Ich bin mit dem testen durch, ein paar kannte ich ja bereits.

Leider harmonisieren die Parfums der Marke wenig mit meiner Haut - nach einem schönen Auftakt zeigt sich an mir dann später eine deutliche Störnote. Ganz krass beim Spell 125Spell 125 (dort vermutlich das Sandelholz).

Die meisten landeten bei mir auf 7,0 oder 7,5. Schlusslicht (6,5) war SalomeSalome  wegen einer schwitzigen Störnote und relatives Highlight (8,0), aber kein Kaufkandidat Bengale RougeBengale Rouge .

Auf jeden Fall vielen Dank fuer die Gelegenheit! Die Proben ziehen in den nächsten Tagen an Ephelide weiter.

Ankunft 6.2. vor 1 Jahr

Huhu,

heute habe ich die Proben aus dem Briefkasten holen können und beginne morgen mit dem Testen. Ich bin schon gespannt und melde mich (hoffentlich mit Kurzrezensionen), wenn es weitergeht.

LG

Ephelide

Abflug am 11.2. vor 1 Jahr

Hallo,

der Brief hat sich heute mit Priomarke (F1 011C 5246 00 3A49 30E) auf den Weg zu Nelle gemacht.

Es waren für mich ein paar hübsche Düfte dabei – Bengale RougeBengale Rouge ist wohl der Favorit, mit AnubisAnubis kann ich ohne den safran(?)lastigen Auftakt leben, Tobacco RoseTobacco Rose war wieder einmal ein schöner Rosenduft mit gewisser Dreckigkeit (Heu). So etwas gefällt mir, wo ich doch vor drei Jahren noch dachte, dass ich jedweden Rosenduft nicht leiden mag. HeraHera war witzigerweise so süß für mich, dass es ins Fruchtige abglitt. Die ganze Zeit über konnte ich mich einer Kirschnote nicht erwehren, obwohl ja bloß Blumen drin sein sollen.

Ich wünsche all jenen, die nach mir dran sind, viel Freude beim Testen, bedanke mich für die Mitmachgelegenheit und wünsche allen ein gutes Wochenende. 😊

Ankunft 14.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe Ephelide, danke für die Extraprobe!

Liebe Grüße 🌻

Abreise 21.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Ophelia21.

Besonders schön fand ich Bengale RougeBengale RougeSalomeSalome  und DryadDryad 

Liebe Aukai, vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 22.02. vor 1 Jahr

Die Düfte sind wohlbehalten angekommen,vielen Dank an Nelle für die beiden Abfüllungen.

Liebe Grüsse Sabine 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.22: Papillon Artisan Perfumes ***ENDE***
Gehe zu