Forum durchsuchen

MFK - Gentle Fluidity (Silver) zu „seriös“?

MFK - Gentle Fluidity (Silver) zu „seriös“? vor 1 Jahr

Hallo ihr müsst mir bitte helfen Smile

Ich weiß, noch ist tiefster Winter, aber ich (m/19) suche schonmal meinen signature Duft für das Jahr und auch die wärmeren Tage.
Ich habe gerade MFK - Gentle Fluidity (Silver) auf dem linken, und Amyris Homme auf dem rechten Handgelenk. Beide gefallen mir gut, ich erwische mich aber wie ich öfter am Gentle Fluidity rieche. Der Amyris riecht allerdings verspielter und Jugendlicher. (Habe bei Amyris homme das EdP auf dem Arm, habe aber gehört das nimmt sich nicht viel zum EdT, welches eher meine Preisklasse wäre)
Nun für die paar Leute die bis hier gelesen haben:

Bin ich mit 19 Jahren zu jung für den Gentle Fluidity bzw welchen der beiden würdet ihr als Signature empfehlen?
Grüße in die Parfüm-Welt ✌️

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Höre auf Dein Herz/Deinen Bauch und nimm den, der Dir besser gefällt bzw. mit dem Du Dich einfach besser fühlst 😉 Düfte sind schon eher etwas Irrationales und Emotionales, da würde ich gar nicht mal so verkopft rangehen. 

Ich persönlich find´s übrigens toll, dass ein junger Mann sich zu so einer "seriösen" Frische hingezogen fühlt 🙂 

vor 1 Jahr
Gaukeleya

Höre auf Dein Herz/Deinen Bauch und nimm den, der Dir besser gefällt bzw. mit dem Du Dich einfach besser fühlst 😉 Düfte sind schon eher etwas Irrationales und Emotionales, da würde ich gar nicht mal so verkopft rangehen. 

Ich persönlich find´s übrigens toll, dass ein junger Mann sich zu so einer "seriösen" Frische hingezogen fühlt 🙂 

Danke für dein Feedback. 
„Junger Mann“ haha genau das ist das Problem. Auch wenn ich bald 20 bin fühl ich mich überhaupt nicht erwachsen und eher noch wie ein Teenager Smile

vor 1 Jahr

Nö, zu jung würde ich nicht sagen. Kommt auch sehr auf den Look und dein generelles Aussehen an. Ich persönlich finde das Gentle Fluidity nicht so hochwertig riecht, sondern recht rasierwasserartig. Wenn du das aber gerne magst, nimm den Gentle F.

Oder du testest weiter bis du einen Duft findest, bei dem du dir selbst schon ganz sicher bist.

„Junger Mann“ haha genau das ist das Problem. Auch wenn ich bald 20 bin fühl ich mich überhaupt nicht erwachsen und eher noch wie ein Teenager Smile

Und naja, mit 20 ist man volljährig, aber meist noch nicht erwachsen Smile. Nicht mal biologisch hat sich der Körper und das Gehirn da schon vollständig ausgebildet. Was nicht heißt, dass ein 20 Jähriger nicht reifer als manch ein 40 Jähriger sein kann Smile.

Also keine Sorge, ein wenig Zeit bleibt dir noch bis zur Midlife-Crisis 🤪.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 27.01.2023, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver) kann jeder tragen. Ein perfekter Signature. Wenn du diesen ständig trägst, nehmen dich die anderen auch immer mit diesem Duft war. Auch ist dieser sehr besonders und sehr wenige ist dieser bekannt.
Amyris ist noch teuer, hat eher was von Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette. Für mich zu linear. Aber wenn das dir gut liegt und du dich eher mit diesem beim tragen wohlfühlst, dann diesen. Trage erst mal auf Probe unterwegs, den der Duft begleitet dich auch den ganzen Tag. Vllt nervt der dich irgendwann. 🤷‍♂️ Aber in der Regel, trage was du gerne magst und fühl dich wohl dabei 👍

vor 1 Jahr

Hallo erstmal:)

Also ich persönlich bin der Meinung, dass die wenigsten Leute, die einen Duft (wohlgemerkt angemessen dosiert) an einem wahrnehmen auf die Art "ist die Altersklasse die ich diesem Parfum zuschreiben würde passend zu der Altersklasse des Trägers/der Trägerin" nachdenken. Wenn ein Duft als angenehm wahrgenommen wird (und Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver) wird von sehr vielen als angenehm wahrgenommen) dann "akzeptiere" ich als Wahrnehmender doch automatisch, dass dieser Duft zum Träger gehört und damit auch zu ihm passt.

Hoffe das ist verständlich:)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung MFK - Gentle Fluidity (Silver) zu „seriös“?
Gehe zu