Forum durchsuchen

Armani Thé Yulong - Soie de Nacre

Armani Thé Yulong - Soie de Nacre vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

weiß jemand von euch, ob die Soie de Nacre Version von Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong sich lediglich im Flakon unterschiedet, oder ob es auch einen Unterschied hinsichtlich des Dufts gibt? 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!  

vor 1 Jahr 1

Bei den Armani "...Nacre" Düften handelt es sich - soweit mir bekannt - meist auch um andere Flakonfarben, allen voran aber um  Glitter / Schimmerpartikel im Parfum, daher der Namenszusatz Nacre, was Perlmutt bedeutet. 

Der Duft an sich ist derselbe.

vor 1 Jahr 1

Klasse, vielen Dank, Essy07! Ich hatte mir das fast gedacht, aber ganz sicher war ich nicht.

vor 6 Monaten

Hatte mich gerade dasselbe gefragt - danke auch von mir für die Antwort 🙏

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Armani Thé Yulong - Soie de Nacre
Gehe zu