Forum durchsuchen

Xerjoff Beratung

Xerjoff Beratung vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin immer noch am Anfang meiner aufregenden Reise durch die Welt der Düfte, konnte aber inzwischen schon einige namhafte Düfte ergattern oder schnuppern. Smile

Im nächsten Step wollte ich mich mal der Marke Xerjoff widmen, allerdings bin ich da noch sehr unsicher, womit ich anfangen sollte. Klar, zuerst fällt mir natürlich "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ein, hier habe ich nur die Befürchtung, dass mir der Duft viel zu süß ist.

Generell mag ich vor allem frische, würzige und vor allem vielseitig verwendware Düfte. Hättet ihr da eine Empfehlung für mich basierend auf meiner Sammlung?

Hatte zum Beispiel an den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" gedacht.

Viele Dank schonmal für die Hilfe! Smile

vor 1 Jahr 1

Deine Sammlung bietet so ziemlich alles von süss bis frisch. Aber mal 2-3

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2

Ich muss sagen, dass der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" auch recht süß ist. 

Vllt fängst du mit 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

 oder 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

an.

vor 1 Jahr 1

Du besitzt den Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum - wenn der dir nicht zu süß ist, wird es "XJ 1861 Naxos | XerJoff" auch nicht sein. Der Bacchus ist 5x so süß wie Naxos ☺️



vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre "Oud Stars - Fars | XerJoff" was für dich?

Von den Oud Stars ist der definitiv der westlichste und am wenigsten "dunkelste": Oud ist im Hintergrund und überhaupt nicht stinkig, ansonsten viel Zedernholz und die Lavendel-Wacholder Kombo sorgt für einen leichten Fougere-Touch.

Ansonsten könnte "17/17 - Richwood | XerJoff" vielleicht auch eine Überlegung wert sein.

vor 1 Jahr 1

"17/17 - Homme | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

AccentoAccento 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 


sind wohl die klassischen „geht immer“ von Xerjoff. Am Ende musst du aber einfach mal testen. 
"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" sind zum Beispiel super beliebt und beide mag ich überhaupt nicht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xerjoff Beratung
Gehe zu