Forum durchsuchen

Xerjoff Renaissance Batch: V61624

Xerjoff Renaissance Batch: V61624 vor 1 Jahr

Hallo Zusammen, also ich bin wirklich überzeugt davon, dass mein "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" original ist. Allerdings fand ich zum Batchcode nichts? Ich wollte es eben aus Neugier mal abchecken und diese existiert nicht. Der Duft riecht allerdings mMn. wirklich so wie es riechen soll. Bin nur verwundert darüber zum Batch nichts gefunden zu haben. 

Kommt das mal öfter vor bei XJ oder kennt sich jemand speziell damit aus und kann mir weiterhelfen?

Re: Xerjoff Renaissance Batch: V61624 vor 1 Jahr
Amostoteles

Hallo Zusammen, also ich bin wirklich überzeugt davon, dass mein "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" original ist. Allerdings fand ich zum Batchcode nichts? Ich wollte es eben aus Neugier mal abchecken und diese existiert nicht. Der Duft riecht allerdings mMn. wirklich so wie es riechen soll. Bin nur verwundert darüber zum Batch nichts gefunden zu haben. 

Kommt das mal öfter vor bei XJ oder kennt sich jemand speziell damit aus und kann mir weiterhelfen?

Zeig halt ein Bild vom Flakon, Verpackung usw

vor 1 Jahr

Habe jetzt Bilder hinzugefügt

vor 1 Jahr
Amostoteles

Habe jetzt Bilder hinzugefügt

alles gut. 100% Original

vor 1 Jahr 1
CalvinEvo
Amostoteles

Habe jetzt Bilder hinzugefügt

alles gut. 100% Original

es wurde nur der Batchcode entfernt vom Zwischenhändler/Graumarkthändler, damit man den Flakon nicht zurückverfolgen kann. Wird öfter mal gemacht.

vor 1 Jahr
CalvinEvo
CalvinEvo
Amostoteles

Habe jetzt Bilder hinzugefügt

alles gut. 100% Original

es wurde nur der Batchcode entfernt vom Zwischenhändler/Graumarkthändler, damit man den Flakon nicht zurückverfolgen kann. Wird öfter mal gemacht.

Wie hast du das denn herausgefunden bzw woran erkennt man das? Ich dachte mir auch schon, dass es kein Fake sein kann aber der gegebene Batch stimmte wohl nicht. Danke dir!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Renaissance Batch: V61624
Gehe zu